Userprofil von pauls24
Member since 6 / 2011


pauls24
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About pauls24

keine Angabe
  1. pauls24 27. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    hab mal ein bild vom gülle fahren hochgeladen,die textur ist ziemlich komisch!kann mir jemaden helfen woran das liegt?

    1 Antworten

  2. pauls24 02. 11 2014

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    das gras in den silos gärt nicht...und gras entnehmen kann ich auch nicht! kann einer helfen? sonst läuft sie gut!


  3. pauls24 03. 02 2013

    Mod: Vorpommern Map
    moin,
    die map erscheint nicht im spiel...kann mir eine helfen?


  4. pauls24 22. 09 2011

    Mod: [NKB-Modding] Northern Island
    wird die milch abgeholt?


  5. pauls24 18. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    kann mir jemand bei der bga helfen? kann nichts aus den silos entnehmen. die nötigen mods habe ich aber. oder dauert das ne weile? lg


  6. pauls24 17. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    die map erscheint nicht im spiel.wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.danke


  7. pauls24 24. 06 2011

    Mod: Last-Arco-Map
    bin begeistert...läuft gut,weiter so.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.