Userprofil von peddig
Member since 10 / 2012


peddig
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About peddig

keine Angabe
  1. peddig 31. 03 2015

    Mod: Grimme Set
    sehe ich genauso finde die teile auch top nur das mit den steigungen ko... mich echt an


  2. peddig 30. 03 2015

    Mod: Grimme Set
    hab mal eine frage mit was transportiert Ihr die Grimme zum Feld oder zum Hof hab fast alle Tieflader probiert und er kommt nicht die Rampe hoch. weiß gehört eig. nicht hier rein...

    1 Antworten

  3. peddig 07. 01 2013

    Mod: Volvo 8×4 chassis
    funktioniert bei mir leider nicht das spiel stürzt immer ab wen ich den 8x4 auswähle


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.