Userprofil von Pepe74
Member since 5 / 2011


Pepe74
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: NRW Hobbys: LS 13 Homepage keine Angabe

About Pepe74

keine Angabe
  1. Pepe74 26. 12 2013

    Mod: Farmtech Fortis 2000
    super absolut beste antwort lache morgen noch frohe weihnacht dann noch


  2. Pepe74 25. 05 2013

    Mod: Neufelderland Open Beta
    moin hab mir grad mal das video von boeseroesi angeschaut sehr geile kommentare (ich kenn' neues aus Uhlenbusch, hehe) zur map: die final wird definitiv mein neues zuhause sehr realistische umgebung, megageile ausgefahrene feldwege und mit den fachwerkhäusern im dorf auch ne spitzen idee(sieht nich' so trist aus) schon mal 'n riesiges danke an strohhutHD:)


  3. Pepe74 25. 04 2013

    Mod: Lamborghini R4 Italia FL
    mein favorit für die täglichen arbeiten. spitzen mod. 5 von 5 sterne, und jeden einzelnen wert. danke schön krome!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.