Userprofil von perilex
Member since 11 / 2016


perilex
Punkte: 354
Eier Zähler
Rank: #6429
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About perilex

keine Angabe
  1. perilex 23. 11 2018

    Mod: Radiosender Pack Österreich
    kriegst du irgendwie noch Radio OÖ und Ö1 da rein?

    1 Antworten

  2. perilex 14. 06 2018

    Mod: Siebenberge
    die map läuft einwandfrei soweit (ohne seasonsmod im multiplayer).
    Paar Kleinigkeiten sind mir allerdings aufgefallen die man eventuel ändern/anpassen könnte.
    Die Waage bei der BGA is ein bissl zu hoch was bei der Einfahrt eine Kante ergibt die mitnichten stören könnte.
    Mitm Hänger abkippen in der BGA wäre auch recht vorteilhaft.
    ich hab auch ein paar vereinzelte Bäume in der Luft schweben sehn.
    Bei den Schweinen krieg ich leider kein Stroh rein.
    und wenn man eventuell noch den Kompostmaster fix einbaut wäre es perfekt.

    Alles in allem läuft aber alles ( außer den Schweinen).
    selten soviel Spaß gehabt auf einer map vielleicht kriegt man die paar Kleinigkeiten noch gefixt.


  3. perilex 25. 11 2017

    Mod: Dondiego Map
    gibts eine chance dass die map auch auf 1.5.1 geht mit seasons und zuckerrohr? wäre echt cool hab die immer gerne gespielt


  4. perilex 21. 11 2017

    Mod: New Goldcrest
    geht die mit dem platinum addon sprich zuckerrohr?

    2 Antworten

  5. perilex 13. 08 2017

    Mod: Big Heavy Pack v1
    leider kann man knapp 40% der trailer ned ankoppeln weil die kollisionen falsch sind...

    1 Antworten

  6. perilex 13. 08 2017

    Mod: Addon for the Big Heavy Pack v3 from Blade1974
    3 von 5 trailern kannste nicht ankoppeln weil du ne falsche kollision sprich unsichtbare wand hast...


  7. perilex 09. 03 2017

    Mod: Palettenwerk platzierbar
    habs bei mir direkt mitm ge eingebaut und nen palettensammler gleich mit, funktioniert alles bis auf die kleinigkeit, dass das fruithud bildchen fehlt aber das kann man sich ja organisieren.

    p.s. die Holzstämme legt man dorthin wo auch schon welche leigen... is sogar eine markierung drinnen, und die hackschnitzel kommen aus dem rohr links.

    "best viewed wih open eyes"


  8. perilex 08. 02 2017

    Mod: Weinberg
    wozu upk?
    das ding läuft eh mitm fabrikscript und dementsprechend auch im multiplayer, was das upk im moment nicht tut


  9. perilex 08. 02 2017

    Mod: Weinberg
    wenn wir's jetzt noch schaffen die traubenkisten auf paletten zu bekommen und man mit kompost düngen könnte wäre das ding perfekt, trotzdem 5 sterne

    3 Antworten

  10. perilex 05. 02 2017

    Mod: Norwegen
    die verschwindende straße ist leider ein Giants kamerabug.
    Das Lager beim Hof ist nur eine Erweiterung des Hofsilo's.
    Die Bäume auf den Feldern stehn da absichtlich.
    Die Tankstelle beim Kompostmaster musste selber befüllen die ist nur ein Lager.
    Die Hühner kuck ich mir an


  11. perilex 03. 02 2017

    Mod: Norwegen
    did i forget someone?


  12. perilex 31. 01 2017

    Mod: Norwegen
    du hast nicht unrecht ich hatte eigentlich auch was anderes im Sinn nur aufgrund diverser Bugs die Giants mit released hat war mir das leider nicht möglich meine Brazilmap zu machen


  13. perilex 31. 01 2017

    Mod: Norwegen
    vom Prinzip her ist das ein umbau der goldcrest valley, aufgeblasen auf 4 fach.
    Die Rechte liegen so oder so bei Giants und ich habs ja genannt in den Credits dass das Ursprungsmodell nicht von mir ist.


  14. perilex 31. 01 2017

    Mod: Norwegen
    das kommt mit der nächsten version


  15. perilex 31. 01 2017

    Mod: Norwegen
    is ned so einfach du musst bedenken die map is 4mal so groß wie die standard und die hat schon fast 600mb


  16. perilex 25. 01 2017

    Mod: Norwegen
    jap die map baut auch auf der norge 1.4 auf, paar fehler hab ich schon bereinigt aber bitte um meldung


  17. perilex 25. 01 2017

    Mod: AdditionalMapTypes
    ich benutze atm noch die 1.0.0.3 wie weit kann ich updaten ohne alle einträge neu machen zu müssen?

    1 Antworten

  18. perilex 24. 01 2017

    Mod: Norwegen
    atm just sell it, machines for it will follow soon


  19. perilex 24. 01 2017

    Mod: Norwegen
    u dont need any modpack, u can use standard machines


  20. perilex 23. 01 2017

    Mod: Norwegen
    ganz deiner Meinung, hab nichts gegen das Aufzeigen von Fehlern, ist nur eine Frage WIE man etwas ausdrückt


  21. perilex 23. 01 2017

    Mod: Norwegen
    richtig steht auch in de credits dass diese map auf einem Modell von JAS basiert


  22. perilex 23. 01 2017

    Mod: Norwegen
    bitte flamed mich nicht voll wegen Fehlern, kontruktive Kritik wird aber gerne angenommen.. und ja ich weiß das ist noch sowas wie eine early beta

    1 Antworten

    1. Mod: Norwegen
      Fehlerbeschreibung gehört zur konstruktiven Kritik denn zuerst beseitigt man die Fehler und erst dann nimmt man "Userwünsche" an....

      1 Antworten

      1. perilex 23. 01 2017

        Mod: Norwegen
        ganz deiner Meinung, hab nichts gegen das Aufzeigen von Fehlern, ist nur eine Frage WIE man etwas ausdrückt


  23. perilex 14. 01 2017

    Mod: Pferdetransporter und Anhänger
    Nett gemeint, die Texturierung is nicht der Bringer aber wems gefällt...

    fehlen jetzt nut noch Pferde im Ls dann würde das sogar Sinn machen xD

    *wink an Giants oder einen Modder Hafer, Karotten, Pferdezucht und Salamifabrik

    1 Antworten

  24. perilex 14. 01 2017

    Mod: NewVehicleShop
    Alles Trigger rein, bissle Animation und Deko, freu mich schon drauf wenn du weitermachst ( wenn möglich als GE Version)


  25. perilex 09. 01 2017

    Mod: FS17_Winterberg
    Schade wieder ein mapper mit Geschmack der aufhören will..
    überleg dir das nochmal bitte.
    Die Map ist echt Hammer!


  26. perilex 08. 01 2017

    Mod: Alpenhofer Map
    ernsthaft? für5 wie blöd hälst du die Leute?
    das ist eine NICHT im gerinsten verändere Standardmap... außer dass sie komplett falsch gepackt ist...


  27. perilex 31. 12 2016

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie
    auf öffnungszeiten hatte ich nicht geachtet, aber es funktioniert alles :)


  28. perilex 31. 12 2016

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie
    btw für alle die es schon eingebaut haben, der Trigger für die Schranke sietzt einfach nur zu tief, also einfach 5 zentimeter höher schieben dann passt das

    1 Antworten

  29. perilex 31. 12 2016

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie
    Danke jetzt hat meine Befüllbare Tankstelle endlich mehr Sinn!


  30. perilex 30. 12 2016

    Mod: Goldcrest Productions
    if anyone else has this error its just the outputrigger from palletproduction 2cm too low, just open it with ge and set it 2cm higher so it dont touches the street anymore


  31. perilex 30. 12 2016

    Mod: Goldcrest Productions
    error: palletplace not free bei der palettenfabrik.. ergo keine paletten, jemand eine idee?


  32. perilex 28. 12 2016

    Mod: Goldcrest Productions
    jup läuft, der eine buchstabe wars


  33. perilex 26. 12 2016

    Mod: Slow Sojamilch Produktion
    so muss das sein!, download install spielen und das ohne Fehler. Mods nach meinem Geschmack


  34. perilex 18. 12 2016

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    probably one of the best Goldcest reworks atm, nothing more to say.

    1 Antworten

  35. perilex 18. 12 2016

    Mod: Wonderworld
    Ist vom Design her nicht unbedingt mein persönlicher Geschmack aber, trotzdem ist es für dine erst map bzw Umbau durchaus ausbaufähig.
    Mit ein paar Verfeinerungen könnte das durchaus was interessantes werden.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.