Userprofil von peterpaul63
Member since 12 / 2010


peterpaul63
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Detlef Alter & Geschlecht: 60 m Wohnort: Kamenz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About peterpaul63

keine Angabe
  1. peterpaul63 24. 03 2012

    Mod: TSL MMXII II - The Port
    Ich hab mir die Map heute Vormittag runter geladen und ich muss sagen, einfach super. endlich mal eine ganz neue Map neue karte und total neues Gebiet. die alte karte bzw. das alte Gebiet hab ich langsam über. Toll toll toll


  2. peterpaul63 05. 10 2011

    Mod: E-TECH Kärnten Map
    Hallo, ich habe hier noch nie einen Kommentar rein gestellt aber heute muß ich das mal tun. Also ich finde diese map einfach spitze, die Landschaft die Felder und das Dof einfach super. Es lässt sich alles sehr gut spielen dank der Abwechslung und der wunder schönen Gestalltung.
    Was noch fehlt ist der Verkehr, aber das soll ja noch kommen , und vieleicht könnte man noch Schilder und Wegweiser mit aufstellen , das wehre echt klasse. Ansosten kann ich nur noch mal wiederholen große klasse mach weiter so. Danke Danke Danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.