Userprofil von phil112
Member since 11 / 2012


phil112
Punkte: 542
Holz Hacker
Rank: #4037
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About phil112

Hallo Leute,

Da ich fast immer nur Mods Downloade habe ich mir überlegt, dass jeder der will, mir einen Nachricht schereiben kann, damit ich ihm Fotos für seinen mod machen kann. Wer Interesse hat bitte link als Nachricht schreiben (bitte nur direkt Download)
  1. phil112 05. 01 2014

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Also ich habe wie befolgt alle mods außer die JD´s entfernt.
    Doch dann musste ich fest stellen dass das spiel immer noch abstürzte. Was ich komisch finde ist dass die Fendts funktionieren


  2. phil112 05. 01 2014

    Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    Also ich habe wie befolgt alle mods außer die JD´s entfernt.
    Doch dann musste ich fest stellen dass das spiel immer noch abstürzte. Was ich komisch finde ist dass die Fendts funktionieren.


  3. phil112 19. 07 2013

    Mod: Mistplatte
    Hallo, zusammen
    ich habe mir gedacht, da es hier um Mist geht, frage ich mal, was Mann tun kann um Mist überhaupt zu bekommen, da ich meinen Kühen ganz normales Futter gebe wundere ich mich jetzt.
    Danke schon mal im Voraus

    1 Antworten

  4. phil112 27. 05 2013

    Mod: Cat 966H Attachable
    hi, super mod
    die hupe hahahahaha der ,,Börner´´


  5. phil112 27. 03 2013

    Mod: Feuerwehr
    Hallo zusammen, ich hab die Wache nun Platziert komme aber nicht rein. Kann mir einer Helfen, Danke im Voraus.
    Aber sonst, sieht sie gut aus.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden