Userprofil von Philipp_Michael
Member since 2 / 2011


Philipp_Michael
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Philipp_Michael

keine Angabe
  1. Mod: Deutz Hopper
    toller mod aber was für eine zugmaschine ist dafür geeignet?

    1 Antworten

  2. Mod: Kleines Dorf Map
    hallo zusammen!
    bei mir lief auch diese map anfangs gut auf meinem mac. mittlerweile kann ich nichts mehr anhängen, weder über tastatur noch über gamepad.

    HILFE

    1 Antworten

  3. Mod: Sunshine Island Map
    hallo zusammen!
    bei mir funktionierte die map anfangs gut, jetzt drehe ich mich nur noch im kreis, obwohl ich nur mit tastatur und ohne lenkrad sowie gamepad spiele. kann mir jemand helfen?

    danke und gruss


  4. Mod: Sunshine Island Map
    diese map ist, abgesehen von ein paar details, klasse. großes lob an den modder.
    wenn die bga noch funktionieren würde, und die schranken zugehen würde, wenn ein zug kommt, wäre sie annähernd perfekt. und der milchlaster holt die milch meiner 80 kühe nicht ab - kann da vielleicht jemand helfen?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.