Userprofil von Philipp_P
Member since 4 / 2012

081
Philipp_P
Punkte: 1.681
Modder Level 11
Rank: #1081
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Philipp_P

keine Angabe
0 Downloads heute
1.937 Downloads gesamt
2 Kommentare

Userbewertung
15 Danksagungen

LS 17 : Joskin Modulo2 mit Lenkachse v 1.0 [mp]

Joskin-modulo2-mit-lenkachse Joskin Modulo2 mit Lenkachse Mod
Bei dieser Mod handelt es sich um das Joskin Modulo2 Güllefass aus dem Spiel. Zusätzlich zu den Standard-Funktionen ist in diesem Fass eine Lenkachse verbaut, welche das Gerät ein wenig wendiger macht...
0 Downloads heute
4.970 Downloads gesamt
4 Kommentare

Userbewertung
21 Danksagungen

LS 17 : Fendt-Paket mit Farbwahl v 1.1 [mp]

Fendt-paket-mit-farbwahl Fendt-Paket mit Farbwahl Mod
Da es mir nicht gereicht hat, für die orignalen Fendt-Schlepper nur einen von zwei Grün-Tönen aussuchen zu können, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen, diese Mod zu basteln. Es sind im Grunde...
0 Downloads heute
5.225 Downloads gesamt
17 Kommentare

Userbewertung
29 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : Conow HW180 v9 v 1.0 [mp]

Conow-hw180-v9 Conow HW180 v9 Mod
Dieser Anhänger kann zum Transport von Getreide, Häckselgut oder anderen landwirtschaftlichen Produkten genutzt werden. Durch die große Seitenklappe ist auch das Beladen mit Stroh- oder Heuballen m...
0 Downloads heute
7.768 Downloads gesamt
7 Kommentare

Userbewertung
15 Danksagungen

LS 15 : Wiko Tec Ballengabel v 1.0 [mp]

Wiko-tec-ballengabel--2 Wiko Tec Ballengabel Mod-Pack
Hier habe ich für euch die Wiko-Tec Ballengabel in der Version 1.0 Es gibt zwei Versionen: einmal mit Standard-Funktion und einmal mit BaleAttacher Jede Version gibt es für den Frontlader, Teleskoplader...
1 Downloads heute
3.324 Downloads gesamt
11 Kommentare

Userbewertung
4 Danksagungen

LS 2013 : Fortschritt HR80 05 v 1.0 [sp]

Fortschritt-hr80-05 Fortschritt HR80 05 Mod
Dieser Umbau eines Fortschritt HR80.05 bietet mit seiner großen Ladeflächegenügend Platz, um Ballen, Paletten und andere Objekte zu transportieren. Dieser Ballenwagen ist mit einem Attacher-Script...
0 Downloads heute
9.385 Downloads gesamt
8 Kommentare

Userbewertung
17 Danksagungen

LS 2013 : Ballengabel Set v 1.1 BaleAttacher [sp]

Ballengabel-set--2 Ballengabel Set Mod-Pack
Ich habe, auf euren Wunsch, in meine Ballengabeln ein BaleAttacher-Script eingebaut und die Collis der zinken entfernt.  Die Ballen lassen sich mit der X-Taste fixieren.   !!!Ein Hochladen auf anderen...
2 Downloads heute
2.505 Downloads gesamt
3 Kommentare

Userbewertung
3 Danksagungen

LS 2013 : Ballengabel Set v 1.0 [sp]

Ballengabel-set Ballengabel Set Mod-Pack
Auf einen Wunsch habe ich meine Eigenbau-Ballengabel für den Agrovector auch für den normalen Frontlader und den Weidemann umgerüstet. Wie die vorherige Version, laufen diese Ballengabeln auf dem Standard...
1 Downloads heute
3.952 Downloads gesamt
3 Kommentare

Userbewertung
1 Danksagungen

LS 2013 : Agrovector Ballengabel v 1.0 [sp]

Agrovector-ballengabel Agrovector Ballengabel Mod
Da es keine schöne, große Ballengabel für den Deutz Agrovector gibt, habe ich mir kurzerhand eine selbst gebaut. Se hat keine besonderen Funktionen und läuft auf dem Standard-Script, da ich finde...
0 Downloads heute
1.403 Downloads gesamt
1 Kommentare

Userbewertung
1 Danksagungen

1:1 LS 2013 : Eigenbaugewicht v 1.1 [sp]

Eigenbaugewich Eigenbaugewicht Mod
Ich biete euch hier nun mein Eigenbaugewicht zum Download anAustattung:- 1t schwer- funktionierendes Zugmaul Das Gewicht läuft bei mir fehlerfrei und auch die Ackerschiene hat die richtige Länge Ein...
0 Downloads heute
1.543 Downloads gesamt
3 Kommentare

Userbewertung
0 Danksagungen

LS 2013 : Eigenbaugewicht v 1 [sp]

Eigenbaugewicht--5 Eigenbaugewicht Mod
Ich biete euch hier nun mein Eigenbaugewicht zum Download an Austattung:- 1t schwer- funktionierendes Zugmaul   Bekannte Fehler:- Ackerschiene zu kurz- 2 Warnungen in der log   Ein Hochladen auf...
0 Downloads heute
7.518 Downloads gesamt
59 Kommentare

Userbewertung
17 Danksagungen

1:1 LS 2011 : DDR-Ballengitterwagen v 1.0 [sp]

Lsscreen_2012_04_07_16_26_03 DDR-Ballengitterwagen Mod
Auf Wunsch eines Users habe ich einen DDR-Ballengitterwagen gemoddet. Das Ursprungsmodell stammt von Jincheng und Stasiu. Ich habe lediglich den Gitter-Aufbau angefertig und angepasst sowie einige...
  1. Philipp_P 12. 02 2017

    Mod: IHC 844-S mit Fritzmeier Verdeck
    Habe den gerade voller Vorfreude ins Spiel genommen und mich gewundert, warum er nicht im Shop angezeigt wird
    Hat ein wenig gedauert, bis ich realisiert habe, dass der noch für den LS15 ist ^^"


  2. Philipp_P 07. 02 2017

    Mod: MTZ-80X
    Das Problem mit 2 hintereinander laufenden Achsen ist, dass die erste Achse den Boden leicht verdichtet und die zweite Achse dann diese Spur nochmal weiter verdichtet. Wenn du ewig die gleiche Spur auf der Koppel fährst, siehst du dort irgendwann kein Gras mehr wachsen, so entstehen die Triftwege der Kühe.
    Wenn wie hier oder bei anderen Schleppern die Räder nicht in einer Spur fahren, wird jede Spur nur einmal verdichtet und das Gesamtgewicht der Maschine im Großen und Ganzen auf eine größere Fläche verteilt, darum fahren große Selbstfahrer beim Gülleausbringen oder beim Roden auch im sogenannten Hundegang (Xerion, Kartoffel- und Rübenroder, Challenger TerraGator als Trike)
    Den Kommentar von Maulwurf63, dass im Grunde mehr plattgefahren wird, ist zwar richtig, allerdings werden die Pflanzen durch die einmalige Überfahrt weniger beschädigt und können sich leichter wieder aufrichten, als bei einer Variante, bei der die Räder in der gleichen Spur fahren. Auf Youtube findet man von der topAgrar ein Video zum Joskin TetraX2, in dem der Sachverhalt gut erklärt wird
    Zu deinem späteren Kommentar, dass man den Schlepper so nicht zum pflügen gebrauchen kann, ist auch richtig, dafür war dieser Schlepper auch nie gedacht. Ich denke, ein solcher Schlepper wurde nur zur Pflege oder evtl auch zur Ernte eingesetzt und die Räder wurden speziell für die Spurbreite angeordnet
    Dein Kommentar, dass diese Modelle vielleicht deswegen vom Markt genommen wurden, ist im Grunde falsch. Natürlich findet man keinen neuen MTZ 80X, aber man findet ähnliche Schlepper anderer Hersteller, zum Beispiel Valtra und John Deere

    1 Antworten

  3. Philipp_P 04. 02 2017

    Mod: Feed Bales
    Wenn der die gleiche Funktion hat wie im LS15, dann muss ich fragen: Wofür? Es ist doch eine Standard-Funktion im LS17 Ballen in den Triggern auflösen zu können
    Ich habe noch nie einen Ballenauflöser gekauft und kipp die Ballen einfach in den entsprechenden Trigger


  4. Philipp_P 03. 01 2017

    Mod: Liquideseperator
    Das mit der Einstreu kommt auf den Amtstierarzt drauf an, wenn der sein Okay gibt, darf das Produkt als Einstreu genutzt werden. Wenn man die Güllefeststoffe nicht einstreuen darf ist die Separierung nur dazu da, um die Lagerkapazität organischer Dünger zu erhöhen, da man die Feststoffe nicht extra in einem großen Güllebecken lagern muss sondern einfach mit auf den Mist haut

    Fände es auch besser, wenn Mist bei raus kommen, dafür bräuchtest du auch keinen extra Filltype, wenn du den Standard-Mist nimmst


  5. Philipp_P 23. 12 2016

    Mod: nokian tyres
    Am einfachsten ist es, wenn du dir die Standard-Schlepper anschaust, die über verschiedene Reifen verfügen
    Es ist wirklich ziemlich einfach gehalten, da auch die Standard-Reifen nur per xml aus einem bestimmten Repertoire zugewiesen werden


  6. Philipp_P 11. 12 2016

    Mod: Fendt-Paket mit Farbwahl
    Gute Idee, ist auch schon erledigt :D


  7. Philipp_P 03. 11 2016

    Mod: Strohballen Textur
    Erstmal eine gute Idee, allerdings würde ich dir raten, die grünen Streifen ein gutes Stück transparenter zu machen
    So undurchsichtig sehen die Streifen aus Papiermanschetten oder ähnlichem :/


  8. Philipp_P 26. 10 2016

    Mod: driveControl
    Super, dass er wieder da ist

    Eine kleine Anregung: Du hast die Handbremse herausgenommen, weil sie schon integriert ist. Das Problem ist, dass die Handbremse bei den Förderbandsystemen wohl nicht eingebaut ist, wenn man die im Hang abstellt, rollen sie weg. Könntest du die Handbremse dafür wieder einbauen? Wäre super


  9. Philipp_P 20. 04 2016

    Mod: Conow HW180 v9
    Das liegt leider an der Giants-Physik
    Wenn du den empfohlenen Mod im mods-Ordner hast, passiert das nicht mehr, allerdings musst du stark darauf achten, die Klappe zu öffnen, bevor du den Anhänger abkuppelst


  10. Philipp_P 01. 04 2016

    Mod: Conow HW180 v9
    Der Überblaseschutz wird über die Hardpoint-Extension angebaut


  11. Philipp_P 30. 03 2016

    Mod: Conow HW180 v9
    Wenn du den MultiFruit-Mod im Spiel hast, ja
    ansonsten leider nicht, dass muss ich in der nächsten Version nachbessern


  12. Philipp_P 30. 03 2016

    Mod: Conow HW180 v9
    Wegen der Plane habe ich mir schon einige Bilder rausgesucht, wie das Gestell im Original aussieht. Da muss ich mal zusehen, dass ich da was zurecht basteln kann
    Was die Reifen angeht: Ich finde die Standard-Reifen eigentlich ganz angenehm , vielleicht kommen ja welche zur Auswahl per Hardpoint-Extension dazu


  13. Philipp_P 31. 01 2016

    Mod: Krone EasyCollect 1053
    Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich um das Standard-Maisgebiss mit dem die Ernte von GPS und Sorghum(-hirse) möglich ist
    Desweiteren kann man Mais eine Stufe vor der vollkommenen Reife ernten
    Man sollte für die Nutzung die "GrünhäckselMod" im mods-Ordner haben


  14. Philipp_P 23. 01 2016

    Mod: John Deere 6210R
    Bist du sicher, dass die Credits richtig sind? Ich bin der Meinung, dass das der 6210R von Puma von Forbidden Mods ist
    Es wurde auch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ein erneutes Hochladen nicht erwünscht ist

    1 Antworten

  15. Philipp_P 23. 08 2015

    Mod: WEIDEMANN 4270 CX100T
    Wer die originalen Teleskoplader-Geräte anbauen will, muss den Attacher im GE an folgende Koordinaten schieben

    Koordinaten
    X= 0.000; Y= 0.011; Z= 0.168
    Rotation:
    X= -90; Y= -87; Z= 90


  16. Philipp_P 02. 02 2015

    Mod: Stepa Forest Trailer With Crane
    Der Unterschied liegt darin, dass man den Kran aus dem Schlepper heraus bedienen kann und nicht erst in den Kran "einsteigen" muss


  17. Philipp_P 01. 11 2014

    Mod: Strohballen Textur Neu
    Netter Anfang, nur sind die Streifen viel zu stark, lieber n bisschen Transparenz reinbringen


  18. Philipp_P 30. 10 2014

    Mod: Original Category and Type
    Warum runterladen? die stecken standardmäßig im sdk-Ordner

    1 Antworten

  19. Philipp_P 04. 10 2014

    Mod: Güldner Skinpack
    Wie hast du es denn eingefügt? Einfach den Ordner in den mods-Ordner kopiert oder richtig die enthaltenen Dateien in den "gueldner"-Ordner im Klassiker-Paket kopiert? Wenn du die Dateien in den gueldner-Ordner kopierst und zusätzlich noch die alte, originale Zip-Datei im mods-Ordner hast, greift das Spiel automatisch auf die zip-Datei zu, müsstest diese also umbenennen (mit nem Leerzeichen im Namen) oder löschen


  20. Philipp_P 16. 09 2014

    Mod: Trancar baloti
    Also ich hab den Mod getestet und würde mir n kleines Tutorial-Video wünschen
    Das Modell an sich ist recht minimalistisch aber passt zur Optik
    die Funktionen laut Google-Übersetzer lassen das Sammeln von Ballen und Kartoffeln zu, nur funktioniert hat es bei mir nicht :/ Könnte an der falschen Presse liegen


  21. Philipp_P 10. 09 2014

    Mod: leboulch k150
    Bei der kurzen Beschreibung muss man das wohl in den Kommentaren nachholen
    Der Anhänger ist für den !!!MoreRealistic-Mod!!!
    Das Modell und die Textur sind super
    Die Funktionen recht umfangreich
    - Zuschaltbare Aufbauten (Volumen ändert sich dabei nicht)
    - Reifenstaub
    - Möglichkeit der Beladung der Ladefläche mit Paletten, Ballen etc.
    -Fixierung der Ladung
    - Lichtscript

    Von mir 5 Sterne

    1 Antworten

  22. Philipp_P 26. 08 2014

    Mod: Case 5130
    Würde glatt mal sagen, dass es sich dabei um diesen Schlepper mit altgemachten Skin handelt
    http://www.modhoster.de/mods/case-5130

    1 Antworten

  23. Philipp_P 16. 07 2014

    Mod: Jacto Columbia
    Anstatt das zu bemängeln hättet ihr euch die Spritze ja ziehen können (is ja hier bei mh hochgeladen) und es ändern können

    Zur Spritze:
    - Preis: 22.500€
    - Arbeitsbreite: 30m
    - Tankvolumen: 3000l

    - Das Modell ist das der Tecnoma Galaxy, nur umgeskinnt
    - evtl n bisschen schwer, der Johnny fährt sonst 10km/h schneller
    - Textur könnte besser sein, is recht grell
    - keine besonderen Funktionen (Gestänge heben/senken oder so)

    Fazit: Erfüllt seinen Zweck, gibt aber bessere


  24. Philipp_P 21. 06 2014

    Mod: Polski las
    An die, die meckern:
    Das ist NICHT der Forst-Mod! Das ist eine Map, die mit dem Forst-Mod kompatibel ist!

    1 Antworten

  25. Philipp_P 31. 05 2014

    Mod: Fortschritt HR80 05
    Danke für die Kritik, ich werds berücksichtigen
    Ich arbeite gerade an einer MoreRealistic-Version, da kann ich was machen

    Die Idee mit der Anhängekupplung werde ich aber definitiv nicht umsetzen. Schon mit der 8m langen Plattform ist es nicht möglich etwas hinter den Anhänger zu hängen ohne die maximale Länge zu überschreiten


  26. Philipp_P 18. 04 2014

    Mod: Evers Twice
    Top Teile, nutze ich gerne, um neue Felder zu schaffen

    Wer sagt, der sei zu schwer: Ich hab beide hinter dem John Deere 7310R und brauch kein Frontgewicht


  27. Philipp_P 12. 04 2014

    Mod: Fortschritt HR80 05
    Das ist mehr oder weniger Absicht
    Ich spiele nicht im Multiplayer, konnte ihn daher nicht testen und sagen, ob er funktioniert oder Fehler macht
    Und da Einige gleich emsig am meckern sind, wenn irgendo was nicht passt, lasse ich ihn lieber fehlerfrei im Singleplayer laufen


  28. Philipp_P 06. 04 2014

    Mod: Fortschritt HR80 05
    Ich bezweifle, dass das damals so war
    aber ich habe noch nicht so viele Räder gemoddet, da sehen die noch so aus ^^"

    1 Antworten

  29. Philipp_P 11. 02 2014

    Mod: Frontladerverlängerung
    Super Teil
    Könntest du den für den Volvo L50G umbauen? Dann hätte das Gerät nen Stammplatz auf meinem Hof
    Weiter so

    1 Antworten

  30. Philipp_P 02. 02 2014

    Mod: Hand animation
    Ein Bauer, der beide Hände am Lenkrad hat?! Scheint mir unrealistisch xDD

    2 Antworten

  31. Philipp_P 30. 06 2013

    Mod: Zetor Proxima 85 FL
    Wie wäre es noch mit kaufbarer Pflegebereifung
    Der is topp für Kartoffeln oder ne Feldspritze


  32. Philipp_P 21. 05 2013

    Mod: Leere Fehlerfreie 4FachMap
    Toll... Und das 2 tage nachdem ich mir meine Map selbst auf 4fache Größe bringen durfte und alle Texturen und Co rauslöschen durfte^^
    hättet ihr ja mal früher drauf kommen können

    Trotzdem topp Teil, vor allem fehlerfrei, hat man heut ja kaum noch


  33. Philipp_P 01. 04 2013

    Mod: Atapterplatte und Ölfässer
    Macht ihr für den einen eigenen Attacher oder nutzt ihr den Standard-Attacher des Weidemanns aus dem Spiel?

    1 Antworten

  34. Philipp_P 30. 03 2013

    Mod: Ballengabel Set
    Hab die Attacher extra so angelegt, dass man 2 Ballen nebeneinander laden kann
    Ich kenn das ausm RL auch nur so


  35. Philipp_P 29. 03 2013

    Mod: Claas Jaguar 685 SL
    Ich habe das Pack ohne weitere Mods im Spiel und der hat mir ne riesige CallStack in die log
    Außerdem kann ich, wenn ich im Häcksler sitze !nichts! machen
    Ich kann nicht fahren, ich kann nicht das Menü aufmachen und das Fenster mit der Zeit ist auch verschwunden


  36. Philipp_P 27. 03 2013

    Mod: Agrovector Ballengabel
    Wie gesagt: Standard-Script ohne weitere Funktionen


  37. Philipp_P 27. 03 2013

    Mod: Weidemann T6025 CC70
    Hat der ne hydraulische Parallelführung?


  38. Philipp_P 10. 03 2013

    Mod: Fuchs 18500l Güllefass
    Echt tolles Fass, perfekte Größe für meine momentane Map :D

    Aber hab ne Frage an den Modder: Wäre es möglich, für den noch nen Schleppschlauch-Anbau zu machen?
    Dann wäre das Fass echt das Non-Plus-Ultra


Noch keine Videos vorhanden