Userprofil von philippmey
Member since 12 / 2010


philippmey
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About philippmey

keine Angabe
  1. philippmey 17. 04 2012

    Mod: NFerLSerNordfrieslandMap Matschlöcher
    wie meinst du es flimmert ? sieht es so aus als würde es reflectieren oder was meinst du ? es kann sein das es nur an der einstellung deiner auflösung auf dem bildschirm liegt mir ist es noch nicht aufgefallen und wüsste auch nicht das es das tut.


  2. philippmey 28. 03 2012

    Mod: NFerLSer NordfrieslandMap
    Man dann schaltet den Verkehr doch einfach aus Leute oder seit ihr so geil drauf wenn da Autos vorbei fahren ?


  3. philippmey 26. 03 2012

    Mod: NFerLSer NordfrieslandMap
    @ Jonnyhh du sagst die map hat wenig zu tun mit Nordfriesland ? Nun gut es ist wie in der Beschreibung beschrieben nur westre und ladelund nach gebaut 2 Dörfer in Nordfriesland und die sind ganz gut gelungen. Kannst ja mal vorbei kommen und die das hier angucken ;)

    1 Antworten

  4. philippmey 17. 10 2011

    Mod: John Deere 8530 AutoPowr
    Er hat keine log fehler funktioniert alles einwantfrei ist echt ein super schlepper danke dir


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.