Userprofil von Pitchblack88king
Member since 2 / 2014


Pitchblack88king
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Marvin Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Aschaffenburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Pitchblack88king

keine Angabe
  1. Mod: Scania R560 Donslund
    Ich kann nur sagen das der mod klasse ist, ist zwar doof das er nicht wie ein richtiger Drehschemel lenkt aber ich denke mal in laufe der zeit wird sich da auch noch eine Lösung finden lassen.


  2. Mod: Renault Magnum Tandem Mod
    ist es den möglich das sie den mod auch für den DAF machen können?

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 10. 11 2014

      Mod: Renault Magnum Tandem Mod
      http://forum.scssoft.com/viewtopic.php?f=35&t=126098 Nimm den ;) da sind für alle Trucks Tandem dabei :)


  3. Mod: KRONE DOUBLE PNO
    also ich habe mir den mod runter geladen und ihn bei ets2 mods eingefügt und ihn aktiviert doch leider ist der trailer nirgendwo zu finden bitte um hilfe. danke schon ma im voraus :-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.