Userprofil von Poppey78
Member since 2 / 2011


Poppey78
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Poppey78

keine Angabe
  1. Poppey78 03. 12 2011

    Mod: Poettinger Jumbo 10010 Combiline
    kann mir jemand sagen was man verändern bzw. schreiben muss dass der Wagen stroh laden und im Strohkraftwerk abladen kann... danke im Voraus für die Hilfe


  2. Poppey78 05. 08 2011

    Mod: Wittlich Land Map
    Bis wann ist die V2 da? Spiel seit Monaten nur diese Map. Danke für die Map! Gruß Poppey

    1 Antworten

  3. Poppey78 09. 06 2011

    Mod: Wittlich Land Map
    Super, besten dank, freu mich auf die Map...Weiter so ! Gruß


  4. Poppey78 08. 06 2011

    Mod: Wittlich Land Map
    Map ist genial. Suche dringend jemand der mir in die map ein Strohkraftwerk, Gülle und Milchmod und ein Mistförderband einbaut. Bitte um Rückmeldung ! Danke im Voraus ! Oder ist das alles in der V2 enthalten? Wann ist die fertig? Grüß

    1 Antworten

  5. Poppey78 24. 02 2011

    Mod: St.Roman Map
    wo is denn der Ballenschredder?


  6. Poppey78 22. 02 2011

    Mod: Dem Land Tirol die treue Map
    kann jemand in der BGA die Silo befüllen?


  7. Poppey78 21. 02 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland II
    ...von mir au 12 Punkte, aber bitte ne low version machen !!!! hat mich 5 mal rausgekickt bis ich eine kleine Runde über die map gedrehthab...absolut super !!! würd sie so gern spielen...ich wart mal ! Gruß Poppey


  8. Poppey78 21. 02 2011

    Mod: Dem Land Tirol die treue Map
    kann kein mais in die bga silo abladen. Weis jemand warum?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.