Userprofil von Potti
Member since 9 / 2011


Potti
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Potti

keine Angabe
  1. Potti 29. 05 2012

    Mod: 7530 Premium Paket
    Schade das es eine Rar datei ist son super

    1 Antworten

  2. Potti 02. 02 2012

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    Er sieht nicht mal gut aus!


  3. Potti 21. 01 2012

    Mod: Kuhberg
    Hallo
    Ich finde diese map ist Optisch sehr schon und kann man gut spielen.
    Ich finde schade das man als Neuling in der Map sich nicht auskennt, da die Minikarte (i) von der Standert Map verwendet wird. Aber ich muss "Baggerurschi" recht geben da der satz ich zitiere "ICH BITTE EUCH DEN VERKEHR AUSZUSCHLATEN" wenn die Autos nicht richtig auf den Straßen fahren kann sollte man sie ganz weg lassen. Ich muss aber den Kuh- und Rinderstall loben, da er sehr Gut aussieht ich habe noch nicht herausgefunden ob die Kühe sich im Stall aufhalten oder nicht da ich noch nicht die Kuhwiese gefunden habe. Aber auch der Stall hat ein paar fehler da im Stall Grass wäckst. Aber das ist auch im Güllebehälter am Haupthof. Aber dieses Problem wenn man es so nennen darf kann man schnell lösen. Man könnte auch ein Foto wo die ganze Map abgebildet ist reinstellen. Man könnte sie ausdrucken und als hilfe für Neulinge der Map verwenden.
    Das wars sonst eine schöne Map
    Potti


  4. Potti 21. 01 2012

    Mod: Kuhberg
    Ich möcht das auch gerne wissen auch eine PN Bitte
    Danke


  5. Potti 07. 11 2011

    Mod: BGA Strohkraftwerk Riverside
    Guten Abend. Ich habe ein problem.... bei mir geht immer noch nicht das Tor auf... ich habe schon viel zeit dran verspielt um hes herauszufinden aber schaffe es nicht. Die BGA sieht sehr schön aus, da sieht man das sich der Modder viel mühe gegeben hat. Gruß Potti


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.