Userprofil von PowerBaueer
Member since 7 / 2012


PowerBaueer
Punkte: 166
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Dominik Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: oberböhringen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About PowerBaueer

keine Angabe
  1. PowerBaueer 27. 12 2016

    Mod: Feldwiesenhof
    @stefan77555 schade, dass du anscheinend nicht in der Lage bist eine komplette Beschreibung bei Modhoster zu lesen. Aber ich geh mal davon aus das du selber von Modden und Mappen keine Ahnung hast und da wär ich an deiner Stelle doch lieber ruhig.

    Schönen Abend noch


  2. PowerBaueer 29. 05 2014

    Mod: NoName Map
    Wirklich Hammer Map, gefällt mir richtig gut. Allerdings habe ich ein kleines Problem undzwar kann ich den Gülletrigger für die kühe nicht finden, ich kann das zunhammer fass weder an hof 1 noch an hof 2 auffüllen wäre super wenn mir evtl. jemand per PN helfen könnte.

    MFG Dome


  3. PowerBaueer 28. 12 2013

    Mod: Osterrade
    Mir persönlich gefällt die Map super sie läuft ohne Ruckler und auch sonst einwandfrei und vor allem Fehlerfrei. Ich wüsste bis jetzt auch nichts was man in einer V2 besser machen könnte. Mach einfach so weiter Hammer Map. MFG Dome


  4. PowerBaueer 08. 08 2012

    Mod: Krone BigPack 12130 Großpackenpresse
    Danke Wolvie für die Hilfe :D


  5. PowerBaueer 08. 08 2012

    Mod: Krone BigPack 12130 Großpackenpresse
    Wirklich Super Presse so eine hab ich schon lang gesucht !!
    Lob an dn modder
    Kann mir jemand sagen wie das funktioniert das die presse mehr ballen aus wirft ich würde das gern ändern :D

    1 Antworten

  6. PowerBaueer 03. 08 2012

    Mod: Claas Scorpion 9040
    Super Mod !!!! Bester tele lader für mich !
    Super Arbeit großes lob an den Modder


  7. PowerBaueer 30. 07 2012

    Mod: John Deere 625 Schneidwerk 7,60 meter
    Wär echt cool, wenn du Drescher, SW und SWW in ein pack packen könntest. Echt super mods :)

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.