Userprofil von Wolvie
Member since 5 / 2012


Wolvie
Punkte: 141
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Wolvie

keine Angabe
  1. Wolvie 08. 09 2013

    Mod: Krone Emsland Saatgut
    Da muss ich zustimmen.
    Die alten Reifen waren vll nicht so rund, sehen aber viel besser aus!


  2. Wolvie 02. 03 2013

    Mod: Tebbe HS 180
    Super Mistwagen!
    Gibt's absolut nicht's zu motzen! (oder zu verbessern)


  3. Wolvie 15. 02 2013

    Mod: Nissan Skyline
    Super!!
    Der R34 ist mein "EIN-UND-ALLES"...
    Zum selber fahren wäre natürlich der Hammer!


  4. Wolvie 14. 02 2013

    Mod: Rundballen Zange FL
    Die Zange funktioniert zwar bei mir im Spiel ohne Probleme, produziert aber LUA-Errors am laufenden Band:
    " C:/Users/PM/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/RundballenzangeFL/Scripts/Ballen.lua(110) : attempt to perform arithmetic on field 'motorSoundPitchOffset' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update' "


  5. Wolvie 07. 02 2013

    Mod: Krone Big M 500 Spezial
    Pfui gitt...
    Sorry.. aber das ist nichts!


  6. Wolvie 04. 02 2013

    Mod: Lexion 600
    Der Fehler kommt von der Zündung.
    Bitte schnell neue, gefixte Version hochladen!

    An sonst: Baut die "manualIgnition" einfach komplett aus, dann ist der Mod fehlerfrei spielbar.


  7. Wolvie 02. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 780
    Für die Beta nicht schlecht. Hat aber noch Verbesserungspotiental:
    - Kennzeichen
    - TerraTrac
    - Abtank-Partikelsystem besser platzierten beginnt n gutes Stück im Rohr)
    - und das Claas-Grün ist, meiner Meinung nach noch zu grell/h*ll

    Aber im Grunde genommen super Drescher!


  8. Wolvie 02. 02 2013

    Mod: Amazone X 16001
    Leider bin ich nicht ganz zufrieden damit.
    Hab zwar den 1.4 Beta-Patch drauf, aber trotzdem lässt die Drille viel liegen wenns nur n bischen uneben ist.

    1 Antworten

  9. Wolvie 07. 01 2013

    Mod: Gigant
    Also bei mir wird der nicht mal geladen, wegen:
    "Error: Failed to open xml file C:/.../mods/Gigant_ASW4881/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod Gigant_ASW4881"

    Wenn's daran schon scheitert...

    1 Antworten

  10. Wolvie 01. 01 2013

    Mod: Switcher
    Ein Tipp von mir:
    Ich, für meinen Teil, habe die Zeitumstellung auf 2 andere Tasten gelegt: + und #.
    Somit kann ich alle 10 Tasten belegen, ohne das ich ungewollt die Zeitskalierung verstelle.


  11. Wolvie 01. 01 2013

    Mod: Switcher
    Nach etlichen Stunden Spielzeit muss ich meine Meinung grundlegend ändern:
    10 Plätze reichen nicht.
    Über 20 würde ich mich sehr freuen. Im laufe der Zeit sammeln sich etliche Vehicle, da sind die 10 Plätze schneller voll als anfangs gedacht.

    Eine Sicherungsfunktion fehlt aber definitiv. Würde viel Zeit sparen.


  12. Wolvie 01. 01 2013

    Mod: Inspector
    Super Mod - jedoch mit kleinem Abzug.

    Aber ich fände es besser, wenn die ungenutzten Fahrzeuge nicht angezeigt werden. So ist es übersichtlicher bei den Helfern, da der " * " sehr klein und leicht zu übersehen ist. Alternativ könnte man die Helfer-gesteuerten Fahrzeuge auch in einer anderen Farbe halten. Ein zartes orange vielleicht. ;)


  13. Wolvie 26. 12 2012

    Mod: Case IH Steiger 600 HD
    Sorry, aber funzt bei mir nicht.
    Kann im Spiel nichts mehr machen sobald ich da einsteige. Die Fußgänger laufen auf der Stelle.
    Und die log.txt wird vollgemüllt ohne Ende:
    "D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update' "


  14. Wolvie 11. 12 2012

    Mod: TUT Missionen im Game ausschalten
    Das kann man doch Ingame abstellen!
    Wenn man dazu n TuT braucht... dann weiß ich auch nicht mehr weiter!


  15. Wolvie 02. 12 2012

    Mod: Lemken Vari Tansanit 9
    Knappe 19 MB für einen Pflug!
    Dabei hat die Zip-Datei vom Pflug selbst gerade mal 1,26MB!

    Hier werden 17 in Worten:
    SIEBZEHN! Screenshots mit runtergeladen, die keiner braucht!
    Und das bei max. 70kb/s.
    Völlig unnötig! Definitiv kein Premium von mir.
    Das Pflaugmodell an sich ist in Ordnung.


  16. Wolvie 17. 11 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    An sich ein toller Mod.

    Leider schaltet der Drescher bei mir teilweise von ALLEIN zwischen Häckseln und Schwadablage hin und her.
    Genauso hört das Particelsystem vom Häckseln teilweise nicht mehr auf, egal ob gedroschen wird oder ob er nur da steht. Hab die V2.5 im Spiel.

    1 Antworten

  17. Wolvie 15. 11 2012

    Mod: Switcher
    Erleichtert den Alltag sehr.
    Und 10 Speicherplätze reichen alle mal find ich.
    Was ich jedoch sehr vermisse:
    Speicherfunktion!!
    Jedes mal muss man wieder neu belegen...


  18. Wolvie 16. 10 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Hy,
    leider erzeugt die "dirtDry.i3d" bei mir einen Call Stack-Fehler.


  19. Wolvie 07. 10 2012

    Mod: Amazone Spritz Pack
    Bei mir ist die Spritze viel zu leicht. Wenn ich sie anhänge und fahre hüpft sie und fliegt durch die Luft.
    Wenn die Spritze voll beladen ist, ist es nicht mehr so arg schlimm.
    Trotzdem leider unspielbar.
    Ich werde wohl auf die 3.0 zurück gehen.


  20. Wolvie 07. 10 2012

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Ist zwar n super Mod, aber ich kann um's verrecken kein Mist vom Misthaufen (Standard-Map) mit dem Frontlader+Schaufel verladen.
    In die Schaufel geht nix rein. Bleibt bei 0%, egal was ich mache... auch keine Manure-Folie zu sehn.


  21. Wolvie 25. 08 2012

    Mod: Schlüter Super Trac 2500
    Sehr schöner Schlepper.
    Vorallem der Sound gefällt mir.


  22. Wolvie 13. 08 2012

    Mod: Radio Mod
    Geniale Idee, einfache Handhabung, fehlerfrei!!
    Super! Somit macht das stupide Plügen und Dreschen mehr Laune.


  23. Wolvie 11. 08 2012

    Mod: FENDT FAVORIT 824 TURBOSHIFT
    Super Schlepper!
    Werde damit meinen alten 824er ersetzen :)


  24. Wolvie 08. 08 2012

    Mod: Krone BigPack 12130 Großpackenpresse
    HAMMER Presse!
    Keinerlei Probleme damit.
    Ganz klar 5/5 + Premium ! :-)


  25. Wolvie 08. 08 2012

    Mod: Krone BigPack 12130 Großpackenpresse
    Dazu musst du in der kronebigpack.xml-Datei der Presse die Kapazität von 3000 auf z.B. 1500 abändern.
    Dann wirft die Presse doppelt so viel Ballen aus.


  26. Wolvie 30. 07 2012

    Mod: Reisch RD 180
    Macht optisch echt was her.
    Ist ne schöne Kombination mit nem 939er und 2, 3 mal dem Hänger.
    Aber für's "nicht befüllen können" unter Standardsilo kann ich leider nur 4/5 geben.


  27. Wolvie 24. 07 2012

    Mod: Agroliner SigaDuo + SMK34 Ernte-Plus
    Wow, richtig cool!
    Die Auflieger mit Dolly sind meistens nur "Billigproduktionen" aber der hier ist richtig detailreich und schön!


  28. Wolvie 21. 07 2012

    Mod: Krone Swadro 2000 (straw ready)
    Klasse Mod.
    Aber leider wächst bei mir kein Gras nach...
    Und er springt nach dem Laden immer etwas rum, das kann zu dummen Situationen führen, wenn er i.wo in ner Halle steht...


  29. Wolvie 21. 07 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Bei mir kam nie ein anderer auf's Feld. Und das wird vorerst auch so bleiben.


  30. Wolvie 21. 07 2012

    Mod: Poettinger Jumbo 10010 Combiline
    Einfach Super.
    Der beste Ladewagen den ich habe.
    Manko ganz klar:
    Nicht 1:1.
    Der nochmal n gutes Stück länger... *daumen hoch*


  31. Wolvie 07. 06 2012

    Mod: Horsch Pronto XXL
    schön groß, damit kommt man schnell vorran.


  32. Wolvie 07. 06 2012

    Mod: Stroh/Heu-Förderband für euren Heuboden
    schönes band, fällt endlich nichts mehr runter!!
    aber leider müllt der mod als einzigster mein ganzes logfile voll mit fehlern (lua und callback usw..)
    4/5;-)


  33. Wolvie 05. 06 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    ganz klar 5/5!
    und das für die v1. hoffe es kommen noch 1-2 updates.
    der sound von der dlba (wenn wieder luft "gesammelt wird") hört manchmal nicht mehr auf.
    ebenso kann ich kein adblue/öl nachtanken. immer wenn ich die fässer neben den schlepper stell verschwindet die zeitanzeige + das fenster mit der tastenbelegung. muss dann immer spiel abbrechen und neuladen.


  34. Wolvie 04. 06 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    sehr schöner mod. leider noch mit fehlern behaftet.
    produziert bei mir sehr viele logfehler. das problem mit der doppelten cam habe ich schon manuell behoben.
    mit anderen hängern (und nicht dem bunker) kann ich teils sogar nicht mehr lenken, bzw. die steuerung reagiert gar! nicht mehr. :-(


  35. Wolvie 04. 06 2012

    Mod: Welger DK 280R
    hy,
    optisch macht der mod ja sehr viel her von den bildern. möchte ihn auch gern spielen.
    muss ihn aber zuerst runterladen und das liegt der hund begraben. die dl.seite läd ewig aber nichts passiert :-(


  36. Wolvie 24. 05 2012

    Mod: Liebherr Autokran
    Habe den Mod erst geladen und noch nicht getestet.
    Finde ihn jedoch optisch gut gelungen. Funktionen werden bestimmt auch alle i.O. sein und keine Fehler aufweisen
    Würde mich von schreiben, könnte ich Mods erstellen...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.