Userprofil von prinz89
Member since 1 / 2012


prinz89
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About prinz89

keine Angabe
  1. prinz89 22. 06 2014

    Mod: Schlüter Profi Trac 3000 TVL
    Wenn ich die Schaltversion ins Spiel einfüge erscheint der Schlepper im Shop, jedoch wenn ich ihn kaufen möchte heist es ich müsse die Fahrzeuge vom Händler platz entfernen wegen Platzmangel, jedoch ist der Platz leer, bei der andern Version(ungeschaltet) habe ich das Problem nicht
    Bitte Hilfe
    Sonst bin ich mit der "Normalen" Version sehr zufrieden, super Mod, kann ich nur weiter empfehlen

    1 Antworten

  2. prinz89 27. 02 2012

    Mod: SDKs Waffenmod
    geiler Mod, ist Fast wie COD Back ops im Zombie Modus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.