Userprofil von Prometheus80
Member since 1 / 2018


Prometheus80
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Prometheus80

keine Angabe
  1. Prometheus80 26. 01 2018

    Mod: Trailer Mod Pack
    So hier ich noch mal :) Ich habe gesehen das es mehrere Trailer sind die das Spiel zum Absturz bringen zum 1ten ist das der Big Tank 35T zum 2ten Abrams 65T Ich denke mal das die Trailer über 30 Tonnen das Spiel zum Absturz bringen vieleicht kannst du damit was anfangen wäre schön wenn es ein Update gibt


  2. Prometheus80 23. 01 2018

    Mod: Trailer Mod Pack
    Der Mod ist echt gut Gemacht aber ich muss mich Marine123 Anschließen bei einen Trailer schmiert das Game ab.
    Aber sonst Gute Arbeit weiter so :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.