Userprofil von PS_Kranker
Member since 11 / 2010


PS_Kranker
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About PS_Kranker

keine Angabe
  1. PS_Kranker 25. 12 2010

    Mod: KRAZ-6316
    @Barisch dein Kommentar ist "schwachsinn"! Hier sollte nur über die Qualität des Mods, nicht aber über Sinn oder Unsinn geschrieben werden.

    Ist er gut gemacht oder hat irgendwelche Fehler? Dies sind Infos, die wir hier lesen möchten!

    Keiner zwingt dich, ihn zu downloaden also was willst Du eigentlich? Es ist alles umsonst und jeder Mod macht sehr viel Arbeit!

    Ich selber arbeite an einem Bergepanzer, na und? Mit einer eigenen "Übungsplatz" Map macht es sicher laune. Muss ja nicht jeden Tag 24h auf dem Acker rumher fahren.


  2. PS_Kranker 13. 12 2010

    Mod: DT-175(red)
    Hatte gehofft mir bei ihm paar Anregungen für Ketten, für meinen Bergepanzer http://mod-scheune.com/wbb2/thread.php?postid=169564#post169564, zu holen. Aber ich hoffe nicht dass, das alles ist was in LS11 möglich ist. :-(

    Er ist nicht schön, aber geht. Soweit ich es beurteilen kann.


  3. PS_Kranker 01. 12 2010

    Mod: Lausitz Map
    @SharpChronisch das würd ich unteschreiben! mfg


  4. PS_Kranker 27. 11 2010

    Mod: Maissilo Hoch
    @schumi091088 wie währ es mit dem Ballen Schredder der hier unter Gebäute an erster Stelle steht? :-p


  5. PS_Kranker 27. 11 2010

    Mod: Holmer Terra Dos T3
    Find ihn gut gemacht, kann ihn aber nicht testen da ich keine Rüben habe. Noch nicht :-)


  6. PS_Kranker 27. 11 2010

    Mod: Fendt 939 BB
    Hat bei mir Probleme mit dem Fahrwerk, wippt ständig auf und ab und bleibt an der Bordsteinkannte hängen. Sonst sieht er gut aus.


  7. PS_Kranker 27. 11 2010

    Mod: Lemken Gigant 1400
    Gut gemacht und geht!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.