Userprofil von P.SilverSurfer92
Member since 7 / 2011


P.SilverSurfer92
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About P.SilverSurfer92

keine Angabe
  1. Mod: Claas3800 SaddleTrac
    Wie wäre es mal wenns das Teil für srs12 gibt? :/


  2. Mod: Liebherr LTM 1030
    richtig gut ;) einfach klasse umgesetzt und wunderbar bedienerfreundlich ;) ...wäre natürlich auch extrem cool so als Feuerwehr-Kran, da es ja für bergungen dient...und wer ne feuerwache auf seiner Map hat freut sich über ein neues fahrzeug im Fuhrpark =)
    ...Gefällt mir!


  3. Mod: DDR Diesellok
    ...die gute alte V100 =)


  4. Mod: RW-Licht
    Nicht zu empfehlen, da einige optische fehler da sind, man kann die "einsatzstelle" oder die Fläche die man ausleuchten will nicht ausleuchten und Blaulicht geht auch nich :/

    1 Antworten

  5. Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    also ich muss u.a. @Bauerlindemann zustimmen:
    es ist ein super-geiler mod! bester fendt und bester schlepper! =) Allerdings funktioniert die addblue- und ölwechselfunktion bei mir auch nicht ... wie schon beschrieben verschwindet schon beim anfahren an den tank oder die fässer die anzeige oben links :/ ..aber ansonsten wirklich gut =)


  6. Mod: Steyr Kompakt DB P
    offensichtlich nur ein Fendt 209 mit Claas-Skin und dem Aufdruck Steyr xD


  7. Mod: Krone swadro 900
    bei mir funktioniert der mod nur zur hälfte... wenn ich mit beiden kreiseln schwaden machen will gehts nich und das heu verschwindet einfach...mit nur einem kreisel gehts komischerweise...aber dann hätte ich mir das ding auch sparen können...sorry


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.