Userprofil von Pusch 256
Member since 1 / 2012


Pusch 256
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Pusch 256

keine Angabe
  1. Pusch 256 29. 07 2012

    Mod: John Deere 7530 Premium + Twin Wheels
    schöner mod! zählt zu meinen Standart Traktoren.
    das einzigste was man verbessern könnte wäre das sich die Tachonadel auch die Geschwindiggkeit anzeigt die momentan gefahren wird, ausserdem könnte man noch fenster und türern öffnen, aber im großen und ganzen ist der einfach nur toll und läuft spitze ohne irgendwelche Probleme wie Log- fehlern oder ähnliches! Einfach nur zu enpfelen!!!


  2. Pusch 256 29. 07 2012

    Mod: Lely Welger Tornado
    Ich finde sie nicht schlecht, aber ziemlich großer downloadlink und die ist ziemlich schwer! Aber sonst super, weiter so!


  3. Pusch 256 29. 07 2012

    Mod: Case CVX165
    Wieso bau ihr nen New Holland zu einem Case um? Die sehen sich sowas von überhaupt nicht ähnlich und ausserdem sieht der mehr aus wie ein Maxxum! und nicht wie ein CVX!


  4. Pusch 256 29. 07 2012

    Mod: Case CVX 170
    Schöner Traktor läuft super!!!


  5. Pusch 256 29. 07 2012

    Mod: Ballenfütterungsmod RUNDBALLEN
    Spirtzen Idee, geiler mod


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.