Userprofil von quasti
Member since 7 / 2011


quasti
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: rene Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: übach Palenberg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About quasti

keine Angabe
  1. quasti 29. 02 2012

    Mod: Ehringsdorfer MAN TGA Zugmaschiene
    hallo ich frage mich warum die sachen nicht funktioniern. Aber es warscheinlich alles zu blöd mir das zu erklären


  2. quasti 14. 12 2011

    Mod: Claas Axion 850
    ey der ist echt wahnsinn. es ist echt wie weihanchten heute. auf dem wege wünsche ich euch jetzt schon frohe weihanchten. respekt an den modder.


  3. quasti 14. 12 2011

    Mod: Same Iron 190 continuo Lamborghini R6 190 DCR MP
    Ich habe jetzt eine stunde mit dem silbernem lambo gespielt und er ist echt super genial. Er ist der beste mod den ich bisher kenne.


  4. quasti 18. 10 2011

    Mod: Constellation 24-250
    der lkw ist echt richtig gut. respekt an den moder


  5. quasti 08. 10 2011

    Mod: Timo's Multimap
    kommt die map heute noch?


  6. quasti 06. 10 2011

    Mod: Partyanhänger
    der ist echt gut
    lob an den modder


  7. quasti 04. 10 2011

    Mod: Partyanhänger
    mach mal bitte direkt download scheiß upload

    1 Antworten

  8. quasti 15. 07 2011

    Mod: ERNE Pack
    ich habe ein kleines problem mein rar öffner sagt das die Datei beschädigt wäre. Ich weiß aber nicht weiter kann mir jemand helfen


  9. quasti 15. 07 2011

    Mod: ERNE Pack
    ich habe ein kleines problem mein rar öffner sagt das die Datei beschädigt wäre. Ich weiß aber nicht weiter kann mir jemand helfen


  10. quasti 12. 07 2011

    Mod: Feuerwehr HKL Pack mit Container
    kann mal einer einen anderen download anbieten


  11. quasti 04. 07 2011

    Mod: THW Warnwagen
    ja so ein leiterwagen wäre cool


  12. quasti 04. 07 2011

    Mod: Feuerwehr HKL Pack mit Container
    kann mal einer ein direkt download machen
    wäre super nett


  13. quasti 04. 07 2011

    Mod: THW Warnwagen
    weiß einer ob noch mehr einsatzwagen kommen von der thw???
    so ein leiterwagen währe cool


  14. quasti 04. 07 2011

    Mod: Mercedes SprinterDies
    kann mal einer einen direkten download machen


  15. quasti 02. 07 2011

    Mod: Unimog Feuerwehr Rüstwagen
    keine ahnung wer ein fehler hat aber schade


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.