Userprofil von Quiet-Farmer
Member since 10 / 2018


Quiet-Farmer
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Quiet-Farmer

keine Angabe
  1. Quiet-Farmer 08. 06 2023

    Mod: St. Kalle
    Hi, deine Map ist schön. Leider lässt sie sich ab einem bestimmten Spielstand nicht mehr starten und die Giants Engine stürzt ab.
    Ist die Map vom LS19 oder 20 angepasst worden?
    Lt. meiner Erkenntnis ist das nicht mehr so einfach. Finde den Fehler .


  2. Quiet-Farmer 16. 10 2018

    Mod: Agrar-Halbinsel
    Hallo Meister der Map,

    schön dass es wieder ein Update gibt, aber wo lade ich jetzt meine Baumstämme ab?
    Sonst gefallen mir die Neuerungen :-)

    1 Antworten

  3. Quiet-Farmer 06. 10 2018

    Mod: Agrar-Halbinsel
    Ja, habe ich. Brauche ich vielleicht die Platinum-Version?

    1 Antworten

  4. Quiet-Farmer 06. 10 2018

    Mod: Agrar-Halbinsel
    Hallo BauerTimpeltu,

    finde die Map super! Diese Vielfalt ist toll.
    Kann nur einige Aufgaben nicht erfüllen, weil z. B. das Wasser zum HOPFEN liefern bei mir nicht klappt.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.