Userprofil von Quinox
Member since 12 / 2014


Quinox
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Quinox

keine Angabe
  1. Quinox 22. 12 2014

    Mod: The Alps
    hi Mon- -TeX
    fersuchs mal mit dem driveControl-Mod, hatt geniale funktionen, dabei ist auch 4x4 und diverential Spere

    1 Antworten

  2. Quinox 22. 12 2014

    Mod: The Alps
    Hallo....
    endlich einer der mal was Leben in die maps bringtvon ls15- im ls 13 gabs ja so einiges aber im ls15 machen die meisten nur ein paar hügel rein und gut ist. also ein loob ist angebracht.
    aber ich vermiss so einiges....
    ich wollte alte Fahrzeuge verkaufen beimShop konnte den Triger nicht finden,
    Fruchtannahme beim Güterbahnhof funktioniert nicht oder nur zum teil.
    Am ende der Map richtung Sägewerk giebt es Wasser wos nicht hingehör.
    neben den kleinen Schöhnheuîtsfelern macht die map richtig Spass, weiter so


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.