Userprofil von Radzeg
Member since 6 / 2017


Radzeg
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Radzeg

keine Angabe
  1. Radzeg 06. 08 2017

    Mod: Fortschritt E 516/517 Drescherpack
    Sehr sehr geiler Mod, es passt echt alles ausser einer Sache .... er ist beim dreschen zu schnell unterwegs, 15 kmh ist eindeutig zu schnell, es sollten höchstens 10kmh sein.
    Das ist dass einzigste kriterium was Ich persönlich habe :)
    Meine frage wäre jetzt ob Sie oder jemand anderes mir sagen könnte wie man das ändern kann ???

    schön so weiter machen mit den mods ;)

    1 Antworten

    1. Jezou 16. 08 2017

      Mod: Fortschritt E 516/517 Drescherpack
      Du kannst ja einfach den Tempomaten auf 10 km/h stellen ;)


  2. Radzeg 26. 07 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    moin moin ...
    gibt es eigentlich den Fortschritt T174 und den Fortschritt E686 für den ls17 irgendwo, weiß das jemand ???
    wäre ja traumhaft die gerätschaft auch noch auf der karte zu haben.

    1 Antworten

  3. Radzeg 25. 07 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    Sehr geile Karte, hab sie zwar noch nicht gespielt aber V.5. wa schon sehr geil.

    Meine Frage wäre ob die fehler bei den Silos behoben wurden ??? Sprich wenn man silage machen möchte und man sein Häcksegut ablädt das es nicht durch die Betonwänden durch kommt ???
    Sieht irgendwie nicht so schön aus wenn das Zeug neben dem eigentlichen Silo liegt.

    Trotzdem eine sehr gelungene Karte, macht weiter so.

    1 Antworten

  4. Radzeg 09. 06 2017

    Mod: Halle Peissen / DDR Map
    da kommt gleich richtig geiles feeling auf.
    Wenn man die scheunentore manuel öffnen könnte wäre es noch besser und irgendwie komm meine Helfer nicht mit den Feldern klar :( oder muss man da nur mit alte gerätschaft arbeiten ??? oder kommt sie mit manchen mods nicht klar ??? (Ground Response)
    Wenn man in die karte noch ein wenig arbeit rein steckt wäre es die geilste karte die es für den LS17 gibt, meine Meinung ^^


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.