Userprofil von Rammstein1896
Member since 1 / 2011


Rammstein1896
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rammstein1896

keine Angabe
  1. Rammstein1896 14. 02 2011

    Mod: Seilwinde als Gewicht
    Sorry für die Rechtschreibung,ist schon spät.


  2. Rammstein1896 14. 02 2011

    Mod: Seilwinde als Gewicht
    Deswegen hatte ich geschrieben,positive Kritik.Wir würdet ihr euch fühlen,wenn ihr angegriffen werdet?So wie jeder andere auch und sich in seine Höhle verziehen!Darum finde ich es viel besser,wenn man auf bestimmte Fehler im Mod hinweist und vielleicht Anregungen für Verbesserungen hin zu fügt.
    @ScharfrichterJosef-in der einen Sache hast du ja recht,wenn du was in der Suppe findest.Fährst du aber aus der Haut und maulst die Leute an,wirds nie besser.Sagst du aber,die Suppe war lecker,aber da und da habt ist nen Fehler,wird das ganz anders aufgenommen und an den Fehlern gearbeitet.


  3. Rammstein1896 14. 02 2011

    Mod: Seilwinde als Gewicht
    Hallo zusammen,
    mir ist schon mehrfach aufgefallen,das einige Leute nur nörgeln und meckern können,wenn ein neuer Mod erscheint.Für mich ist es egal,ob er funktioniert oder nicht.Denn ich lade mir ihn runter,schaue ihn mir und die Funktion an und wenns nicht funzt,wird er wieder runter geschmissem,so einfach.Es ist nur traurig,das gewisse Leute die noch nie einen Mod erstellt haben ich zähle mich dazu nur rum stänkern können.Von mir bekommen die Modder gehörigen Respekt,denn ohne sie wären wir mit dem Spiel immer noch am Anfang.Also vorher mal überlegen,was man schreibt,denn postive Kritik ist viel mehr wert und so mancher Modder nimmt sich die an.


  4. Rammstein1896 10. 01 2011

    Mod: Bottle - Finder ( Flaschenfinder )
    @Ra.LF
    da ist klettern angesagt.Du fährst am besten mit nem Frontlader umher.Aber ohne Schaufel oder Gabel.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.