Userprofil von RaphaHeinz
Member since 6 / 2013


RaphaHeinz
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Raphael Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Fußball, LS 13 usw. Homepage keine Angabe

About RaphaHeinz

keine Angabe
  1. RaphaHeinz 05. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    top mod bis auf keine Spiegel und die Sounds von tür und so hätt man besser machen können aber sons top :)


  2. RaphaHeinz 05. 10 2013

    Mod: HKL Pack
    nicht schlecht aber eine frage... wieso hängt sich mein Spiel auf wenn ich versuche den Bürocontainer an den Agroliner Hakenlift hänge ?! Am PC liegts nich ! oder brauch der deinen beigefügten Mod ??

    2 Antworten

  3. RaphaHeinz 19. 07 2013

    Mod: Case MXM 180
    du sags ihr habt die Kiste aufgeräumt aber das Heck is typisch New Holland...


  4. RaphaHeinz 10. 07 2013

    Mod: Bale trailers Lambert RBR8
    Iwie macht da was Klack hahahaha BGA Meister ^^ du musst "G" drücken um vom Hänger zum Trecker zu wechseln ^^ dann geht der Blinker auch...


  5. RaphaHeinz 08. 07 2013

    Mod: MischStation
    Ein fettes Kompliment an dich ! Deine Mods sind der Hammer weiter so :-)


  6. RaphaHeinz 01. 07 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    So zuerswt !: seit ich diesen Mod hab spielt mein Spiel verrückt und hängt bei einem Top PC der Helfer dreht durch und fährt wie n Schnapssuchti ! ich bitte um Fehlerbehebung :)

    1 Antworten

  7. RaphaHeinz 29. 06 2013

    Mod: Reck Siloverteiler
    Der siloverteiler ist für vorne dran bei der Größe ;-)


  8. RaphaHeinz 29. 06 2013

    Mod: Mosbach
    Die Map is Klasse kenn ich ja von LS11 aber das ne Beta oder ?? Felder kaufen wäre nich schlecht deshalb

    1 Antworten

  9. RaphaHeinz 22. 06 2013

    Mod: Fendt 615 turbomatick
    Meiner Blinkt beim Kauf. Wieso ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.