Userprofil von Ratte133
Member since 7 / 2013


Ratte133
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ratte133

keine Angabe
  1. Ratte133 09. 07 2013

    Mod: Fair Heaven
    nope das bringt leider auch nichts, spiel ich die Map einfach ohne Kühe, gibt ja auch so genug zu tun ;)


  2. Ratte133 03. 07 2013

    Mod: Fair Heaven
    ups sorry vergessen dazuzuschreiben:
    log ist soweit sauber. Der PDAfix Mod bringt mir Fehler, aber auch ohne diesen, ist das gleiche Problem.

    1 Antworten

  3. Ratte133 02. 07 2013

    Mod: Fair Heaven
    Erstmal ein Lob für die Map, ist echt super!
    Nur leider habe ich ein kleines Problem:
    Immer wenn ich den Spielstand neu lade, ist im Kuhstall kein Futter für die Kühe mehr vorhanden, sprich der der PDA zeigt 0 an. Beispielsweise bei Mischfutter und Stroh, für den Milchtank bin ich mir gerade nicht sicher. Bei der Schweinemast funktioniert alles tadellos.
    Kann mir da jemand helfen?!

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.