Userprofil von Razza75
Member since 12 / 2016


Razza75
Punkte: 43
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Razza75

keine Angabe
  1. Razza75 09. 08 2023

    Mod: Gregoire Besson Prima Pack
    Hallo,
    cooler Mod, schafft gut was weg aufgrund der Gesammtbreite. Leider hat er ein problem wenn Felder "zu Dicht" zusammen sind, da kommt der Helfer nicht mit klar aufgrund der Gesammtlänge des Fahrzeugs...sobald der Frontpflug zu weit auf das Nachbarfeld ragt wird dort fleissig weiter gepflügt...vielleicht kann man da was machen, dann wäre er richtig richtig gut :D Danke für das Intresse


  2. Razza75 15. 03 2017

    Mod: New Holland CR10.90 incl. Schneidwerke
    Die Bremsen sind ein wenig zu schwach find ich, sonst würd ich gern nutzen, aber mit den Bremsen, keien Chance tut mir leid


  3. Razza75 06. 03 2017

    Mod: 2016 Ford F-350 Jerr-Dan Rollback
    Was BigBaerBlue sagt stimmt leider. Is bei mir das gleiche. Schade, hatte mir n bissel was erhofft von den Mod :-) Hät gut in mein Fuhrpark gepasst


  4. Razza75 24. 12 2016

    Mod: VOLVO FH 750 V8 HKL mit Hänger (neues system)
    also 1. is heilig abend und 2. seid doch froh das er so n sehr geilen mod hochgeladen hat...ja und wenn ned sofort alles funzt dann wartet halt, er sagt doch das er die tage dran arbeitet. aber bei mir funzt es leider auch ned die taste wird ned gezeigt und mit y und z vertauscht auch ned, ich warte dann mal und freu mich drauf wenn du dann vielleicht ne neue version präsentierst :-) ach und sasschar85...satzzeichen sind keine rudeltiere :-))))


  5. Razza75 16. 12 2016

    Mod: Silage Fräse
    Schade hät sie gern wieder genutz, aber download geht ned, trotz deaktiviertem Addblocker und mehrfacher neustarts kommt nur werbung und der DL startet ned :-( Kannst ned direkt hier hochladen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.