Userprofil von Regenten
Member since 1 / 2011


Regenten
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Regenten

keine Angabe
  1. Regenten 03. 11 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    Hi,

    kurze Frage. Warum stehen manche Mod´s (Krone Swadro, BIG M, etc) nach dem Speichern und Neuladen nicht mehr ordenltich in Ihren Gragen bzw. Hallen. Kann ich das ändern?


  2. Regenten 28. 10 2011

    Mod: Courseplay
    Meine Fahrzeuge halten sich nicht an die im HUD eingestellten Geschwindigkeiten. Die Fahren immer Höchstgeschwindigkeit. Woran kann das liegen. Bitte um kurze Antwort oder PN. Danke


  3. Regenten 17. 10 2011

    Mod: Courseplay
    warum hält sich mein Abfahrer nicht an die angegebenen Geschwindigkeiten.Habe im HUD eingestellt:

    Feld: 15
    Straße: 25

    Grüße

    REgenten


  4. Regenten 17. 09 2011

    Mod: Claas Lexion 770
    Hallo, kann mir vielleicht jemand erklären, wie der Autopilot funktioniert? Habe es noch nicht so ganz verstanden. Wie kann ich die Fruchtsorte, Schneidwerksbreite, etc. einstellen. Hilfreiche Antwort wäre sehr nett.

    Danke

    1 Antworten

  5. Regenten 01. 07 2011

    Mod: Laufenburg Map Version 3
    Hi,

    mein Forrest JD ist total langsam. Fährt nicht schneller als 5 bis 6 kmh. Woran liegt das. Auch liegen die Greifer für die Waldfahrzeuge immer auf der Seite. Kann Sie dann nicht aufheben. Wie mache ich dies am besten?


  6. Regenten 30. 04 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    Hi,

    habe grade festegestellt, das ich ein Problem mit der Kuhweide habe. Wenn ich Graß in den Futtertrog kippe, erscheint ganz kurtz die grüne Struktur im Trog, kurz nach dem abkippen ist der Trog wieder leer. Lt. Pda habe ich aber 80000 Einheiten Grass.
    Ähnliches Problem bei Silo an der Weide. Bloß das gar keine Textur erscheint.

    Sonst aber best Map ever seen.


  7. Regenten 07. 04 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    Hi,

    habe im PDA folgenden Fehler:

    missing"potatoe" in l10n_de.xml
    missing"milk" in l10n_de.xml
    missing"liquid manure" in l10n_de.xml.

    Was könnte das sein?


    Habe diese Meldungen mit anderen Namen auch teilweise in der Einstellung der Steuerung.

    Grüße

    REgenten


  8. Regenten 31. 03 2011

    Mod: Courseplay
    Funktioniert Courseplay auch mit den Erntehelfern so Häcksler und Drescher?


  9. Regenten 29. 03 2011

    Mod: Courseplay
    Mit welcher Map lässt sich der Courseplay besonders gut spielen? Wie lautet der Name der Map auf den Bildern?

    Die Eigenschaften und der Aufbau des Mod´s ist wirklich super gelungen. Auch das HUD sieht super aus.

    1 Antworten

  10. Regenten 22. 03 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    Hi,

    wollte mal Fragen, wie viel Häckselmais bzw. Grass in den SIlos sein muss, damit ich die Plane ziehen kann.

    Kann ich mit der Silage auch die Kühe füttern?

    Was kann ich alles in das Silo in der BGA fahren?

    Was kann ich an dem Unterstand neben der Mühle alles laden bzw. abladen?

    Nach all den Fragen aber auch ein dickes Lob, diese Map ist wirklich super geil.
    Wo im Kuhstall kann ich Grass abladen?

    Ne Readme mit allen Funktionen wäre super!
    Greetz Regenten

    2 Antworten

  11. Regenten 07. 03 2011

    Mod: Kleinmachnow Map by Hewaaa
    Hey Hewaaa,

    finde den 08.03.2011 auch nen schönes Datum zum relasen!!! ;-)


  12. Regenten 07. 03 2011

    Mod: Kleinmachnow Map by Hewaaa
    Hi Hewaa,

    hast du schon nen Relasedatum für die V2?

    Können Spielstände der V1 in die V2 übernommen werden?

    Danke für kommende Auskünfte

    Greetz

    1 Antworten

  13. Regenten 05. 03 2011

    Mod: Kleinmachnow Map by Hewaaa
    Hi,
    bei mir werden die Durchfahrsilos nicht mit hohen Mauern angezeigt, sondern nur mit flachen Mauern. Woran könnte das liegen?

    Ist es möglich in die Map nachträglich noch einen Ballenshredder zu bauen? Wenn ja wie? Würde gerne Ballenverkaufen ohne alle einzeln in den Silostar zu werfen.

    Danke für kommende Antworten.

    Wieder mal ne geile Map Hewaaa !

    1 Antworten

  14. Regenten 28. 02 2011

    Mod: MapByBandit
    Hi, wächst Gras nach auf der Map oder muss ich neu sähen?

    1 Antworten

  15. Regenten 27. 02 2011

    Mod: MapByBandit
    Hi, sehr geile Map!

    Welchen Mähdrescher kann ich für die Map am besten nehmen?

    Grüße


  16. Regenten 28. 01 2011

    Mod: Sunshine Island Map
    Mit welchem Drescher aus dem CR9090 kann ich noch Sonnenblumen dreschen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.