Userprofil von reichenbaeck
Member since 12 / 2014


reichenbaeck
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: René Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: Hartberg Hobbys: Radio senden, Schauspielen, LS 15, LS 13 Homepage http://www.freeworldradio.de

About reichenbaeck

keine Angabe
  1. reichenbaeck 25. 02 2016

    Mod: Bjornholm
    Ah Danke.

    Und das mit dem Autos, soll keine Kritik sein, also nicht falsch verstehen. mir ist dies nur aufgefallen und wusste nicht ob das Absicht oder nicht war. :$


  2. reichenbaeck 25. 02 2016

    Mod: Bjornholm
    Also ich hab mich jetzt ein wenig mit der Map befasst. Mir is aufgefallen, dass bei der BGA in der nähe vom Kuhstall, die Autos parken. Wofür auch immer das sein soll. is auch egal. Bei der 1. Mauer bei der Straße haben die Maurerer aber ein Auto eingemauert :D Sieht lustig aus. Außerdem ist bei der Tankstelle bei Feld 28 ein Auto etwas zu tief im Asphalt.

    Sonst super Map.


    Vielleicht doch eine Frage. Wo ist die Wollpallette bei der Scharffarm? fals die wolle nicht wo anders gelagert wird.

    1 Antworten

  3. reichenbaeck 20. 03 2015

    Mod: Einachshaenger
    Was passiert eig, wenn man bereit eine Version verwendet und, die neue dann überschreibt? wird der vorhandene Hänger dann ersetzt oder hängt sich die map auf? hab V1 geladen und finde den Super ich trau mich die neuen Versionen leider nicht einbauen, da sie gleich heißen die die ,,alte" und hab den hänger aber in Verwendung, jetz weiß ich nicht was passiert, wenn ich den ersetze.

    1 Antworten

  4. reichenbaeck 28. 12 2014

    Mod: Fliegel Crusher
    Vielleicht mach ich was falsch. aber ich hab mit das mod heut runtergeladen eben erst, dann ausprobiert. das fahren hat geklappt. die Maschine anschalten auch. doch dann hab ich den ersten stamm angefangen is mir das Programm abgestürzt.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.