Userprofil von Capuzzi09
Member since 11 / 2013


Capuzzi09
Punkte: 207
Stalljunge
Rank: #7856
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 50 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Capuzzi09

keine Angabe
  1. Capuzzi09 18. 12 2018

    Mod: Placeable Buying Stations
    Was soll das? So etwas hat hier nichts zu suchen!


  2. Capuzzi09 17. 12 2018

    Mod: Fliegl-DPW-180-squarebale-Autoload-V01
    Mod wird bei mir nicht geladen, ebenso der Bruder für Rundballen.
    Auszug aus der log.txt:

    Error: Missing descVersion attribute in mod autoload
    [..]
    Error: Missing descVersion attribute in mod autoloadsb

    irgendwelche Ideen dazu?


  3. Capuzzi09 06. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Eine wirklich schöne Map, ich bin zufällig drüber gestolpert und war sofort sehr angetan.
    Besonders gut gefällt mir der Schritt von 2.x auf 3.0 - in der früheren Version waren für meinen Geschmack zu viele und zu große Geräte und Fahrzeuge schon im Start-Fuhrpark enthalten. Der deutlich schlanker gestaltete Fuhrpark jetzt in der 3.0 Version gefällt mir persönlich sehr viel besser, da man so viel mehr hat, was man sich noch erarbeiten muss. Reicht schon, dass man die gesamte Viehhaltung bereits besitzt. Allerdings ist gerade das ein Punkt der mir besonders gefällt, da die Platzierung von Gebäuden bisher eine ziemliche Katastrophe ist. Ich hätte also selbst mit dem Editor fummeln müssen.

    Aber mit dieser Map von dir brauche ich das zum Glück nicht mehr. Sehr schön gestaltet, hübsch dekoriert, nicht übertrieben - toll.
    Vielen Dank dafür.

    1 Antworten

  4. Capuzzi09 23. 11 2018

    Mod: kotte
    Der Author des Original-Mods war (glaub ich) Andie oder Andy von der Marhu.net Truppe. Weiß er, dass sein Mod hier verbreitet wird?

    1 Antworten

  5. Capuzzi09 06. 03 2017

    Mod: new holland t8
    Top description, for sure. No questions left. (sarcasm off)


  6. Capuzzi09 21. 01 2017

    Mod: HayLoft
    Well, this is what I call an excellent mod-description... *sarcasm off*


  7. Capuzzi09 09. 01 2017

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie platzierbar
    Ich zitiere mal aus der Beschreibung:
    "Auf vielfachen Wunsch ist jetzt ein Verkaufstrigger mit enthalten."
    Das ist eigentlich ziemlich eindeutig - WAS bitte kann man hier nicht verstehen?


  8. Capuzzi09 22. 12 2016

    Mod: Franken
    Für Alle, die die Map nicht anwählen können:
    Ich habe sie zwar selbst nicht runtergeladen, aber ich kann erkennen, dass man hier ein .rar-Archiv läd. Das kann von LS als mod nicht erkannt werden.
    Daher vermute ich, dass:
    -entweder das rar-Archiv entpackt werden muss und die map inkl. möglicher Zugaben jeweils als zip in dem Archiv zusammengefasst wurden
    -oder: das rar-Archiv zu einem zip gewandelt werden muss.
    Dazu muss man das Original-Archiv entpacken und als zip neu packen, dann sollte egtl. alles gehen. Das kann jeder z. b. mit winrar problemlos und schnell selbst machen.

    So etwas sollte natürlich der modder entweder in der Beschreibung wenigstens kurz erwähnen, oder aber (noch besser) direkt ein geeignetes Archiv-Format hier zum download anbieten.
    Offenbar machen sich doch die allerwenigsten Pixel-Farmer auch nur ansatzweise nen Kopf, WAS genau sie sich da gerade in den mod-ordner kopieren.

    1 Antworten

  9. Capuzzi09 05. 12 2016

    Mod: KraftFutter Herstellung
    Und erneut die Frage: WAS genau geht nicht?
    Bei einem simplen "geht nicht" ohne jede weitere Information kann euch leider niemand helfen. Da solltet ihr euer Problem schon etwas genauer beschreiben.


  10. Capuzzi09 05. 12 2016

    Mod: KraftFutter Herstellung
    So sollte es klappen:
    Die Zip in einen Ordner entpacken (am besten den Ordner genau so nennen, wie die Zip. Dann musst du diesen Ordner in denselben Ordner kopieren, in dem deine Modmap liegt. Dann deine Modmap im GE öffnen, die Kraftfutter-Mischanlage aus dem eben erstellten Ordner in die Map importieren (Import-Funktion des Editors) danach sollten zumindest alle Texturen usw. funktionieren.


  11. Capuzzi09 05. 12 2016

    Mod: KraftFutter Herstellung
    Ein bissl mehr Info wäre hier sehr hilfreich... WAS genau geht nicht?


  12. Capuzzi09 04. 12 2016

    Mod: KraftFutter Herstellung
    Wunderbar, auf so etwas hab ich gewartet :)
    Vielen Dank dafür, ich bau gerade die Sosnovka Map nach meinen Wünschen um, da kommt mir diese Mischanlage wie gerufen :)


  13. Capuzzi09 27. 11 2016

    Mod: Old Streams Map
    im GE öffnen, den Trigger auswählen und bei den Attributen den Haken bei "collision" rausnehmen.
    Eigentlich sehr einfach.

    1 Antworten

  14. Capuzzi09 13. 11 2016

    Mod: Sign-Pack
    Schöne Idee. Besonders, da man ja jetzt sein Zeug buchstäblich überall abkippen kann.
    Sehr nützlich, vielen Dank dafür.


  15. Capuzzi09 07. 11 2016

    Mod: BGA-Extension
    Das war aber n extra mod, das war keine funktion von der bga-extension.
    bunker-silo hud oder so ähnlich.


  16. Capuzzi09 07. 11 2016

    Mod: Stop Milchverkauf
    Fragt man sich ernsthaft, worauf die guten Bewertungen beruhen... Für sich selbst genommen und ohne weiterführende Optionen (Molkerei bzw. Verkaufsstelle für Milch UND geeigneter Transportbehälter) leider komplett sinnfrei.
    Daher - selbst vorausgesetzt dass es wie vorgesehen funktioniert - an dieser Stelle nur 1/5 Sternchen sozusagen als Fleiß-Bienchen.

    2 Antworten

  17. Capuzzi09 07. 11 2016

    Mod: Stop Milchverkauf
    DAS ist exakt der springende Punkt.
    Alten Mod konvertieren ist eine Sache - aber das hier ist völlig ohne Sinn, solange es keine Milchverkaufsstellen gibt, von einem geeigneten Transporter ganz zu schweigen.
    Sinnvolle Mod wäre diese hier angebotenen Verkaufs-Stop funktion INKLUSIVE Molkerei und Transportfass.
    So wie es hier ist, ist es einfach nur Käse und bis auf weiteres nutzlos.

    1 Antworten

  18. Capuzzi09 06. 11 2016

    Mod: Fendt 900 Vario
    Ehm... also danke für die Mühe,
    aber - warum?


  19. Capuzzi09 03. 11 2016

    Mod: BGA-Extension
    Wunderbar! Ich danke sehr dafür, das hab ich sehnsüchtig erwartet :)
    Schade, dass du dich mit c&c hier aus LS zurückziehst, da wird uns wirklich etwas fehlen. Hoffentlich schaffst du es, bis dahin noch möglichst viele deiner genialen scripts zu LS17 zu konvertieren.
    Danke für deine Mühe, deine Zeit, die genialen Ideen und die tolle Umsetzung.
    Danke. Tiefe Verbeugung.


  20. Capuzzi09 02. 11 2016

    Mod: Dünger,Saatgut und Schweinefutter nachfüllen mit der Hand
    Wunderbare Idee und - wie eigentlich von dir nicht anders gewohnt - auch toll umgesetzt, vielen Dank dafür.

    Frage (Mod grad erst geladen, noch nicht selbst probiert):
    Funktioniert das Säcke abfüllen auch mit Kartoffeln? Wäre schick für befüllen der Legemaschine auf dem Feld (sobald der bug gefixt wurde, dass man derzeit Kartoffeln gar nicht einfüllen kann, aber prinzipiell ist es eigentlich vorgesehen).

    Vielen Dank für diesen tollen mod.

    1 Antworten

  21. Capuzzi09 02. 11 2016

    Mod: Platzierbare Raufaser Lagerung
    Sehr geil, das hat gefehlt. Vielen Dank dafür.
    Und noch dazu sieht das Ding wirklich gut aus.


  22. Capuzzi09 27. 10 2016

    Mod: GPS
    Steht eigentlich alles oben in der Beschreibung - die dort genannten Tasten rufen das Bedienfeld auf. Auf die Gefahr hin, ne blöde Frage zu stellen: du hast den Mod in der Mod-Liste im Spiel aktiviert? Taucht der Mod in der Mod-Liste auf? Falls nicht, mal die Log-Datei untersuchen.


  23. Capuzzi09 27. 06 2016

    Mod: Stappenbach
    Lesen hilft fast immer weiter.
    Erstens wurde diese Frage bereits gestellt und auch beantwortet.
    Zweitens: der Mod-Ersteller hat eine sehr umfangreiche und wirklich tolle Modbeschreibung geliefert. Lies das doch einfach mal durch.
    Unter Punkt 3. bei benötigte Mods ist ein Link, der dich direkt zum Mod führt - was bitte ist das Problem????


  24. Capuzzi09 24. 05 2016

    Mod: Rebuilding Netherlands
    Erst einmal vielen Dank für die Map. Die Bilder sehen absolut Super aus, ich freu mich drauf, die zu probieren.
    Leider kam ich noch nicht dazu. Ich wollte (weil ich es nicht abwarten konnte) den Download bei uploaded umgehen und hab mich auf eurer Seite registriert, um dort den alternativen Download nutzen zu können. Der alternative Link läd einen downloader, der den Namen der map trägt und (exe-datei) ausgeführt werden muss. Wie üblich gibt es dabei zahllose gutgemeinte Angebote, zusammen mit der (vermeintlichen) map-installation noch allerlei "nützliche" tools zu installieren. Wie immer in solchen Fällen habe ich all dies abgelehnt und dennoch haben sich eine Reihe extrem lästiger tools installiert! Es hat mich fast die ganze Nacht gekostet, den ganzen Müll wieder loszuwerden. Also wenn du einen alternativen download anbietest, dann ist das zunächst einmal sehr nett. Aber so einen Dreck muss man da wirklich nicht veranstalten. Zip datei als download und gut. Aber nicht so einen Installer-Müll, der einem die ganze Kiste vollsaut. Dafür allein hätte ich nicht übel Lust die Map mit 0 Sternen zu belohnen - allerdings bezieht sich die Bewertung auf die Map und nicht auf den download. Also werde ich dazu erstmal den Eindruck der Map abwarten.
    Aber euer Installer hat bei mir extrem schlechte Laune erzeugt, das wollte ich nur mal mitteilen.

    1 Antworten

  25. Capuzzi09 21. 03 2016

    Mod: Einachshaenger
    Sollte eigentlich im Spiel problemlos ersetzt werden. Wenn du zuviel Angst davor hast: einfach den Anhänger, den du im Spiel verwendest, im Spiel verkaufen. Speichern, Spiel beenden, Mod überschreiben, Spiel neu starten und den neuen kaufen ;)


  26. Capuzzi09 20. 03 2016

    Mod: Hallen Set zum Selbstaufbau
    Himmel, das ist ja mal wieder der Wahnsinn! Deine Aufbau-Mods werden immer besser. Vielen Dank dafür, 50/5 Sterne und klare Empfehlung!
    Wenn das hier so weitergeht, wird vermutlich LS17 komplett als Bausatz geliefert :D


  27. Capuzzi09 19. 03 2016

    Mod: VAEDERSTAD Rapid A 600S
    lol :D that's really funny :)
    Didn't want to offend you. But maybe you give your description in english, cause it's more understandable than that auto-translation made by google.
    Thank's for the mod :)


  28. Capuzzi09 18. 03 2016

    Mod: VAEDERSTAD Rapid A 600S
    Ich möchte bitte, dass google-translate verboten wird -.-

    1 Antworten

  29. Capuzzi09 14. 03 2016

    Mod: Nordfriesland Map 2K16
    Beschreibung lesen wäre evtl. hilfreich. Er schreibt ausdrücklich, dass WIR sie gern weiter bauen können, weil ER keine Zeit mehr hat. Insofern ist dein Wunschzettel nicht nur sehr anstrengend zu lesen sondern darüber hinaus auch einigermaßen sinnfrei.


  30. Capuzzi09 13. 03 2016

    Mod: Dorfladen mit Aufbaufunktion
    gut, ideenreich UND schnell - nicht zu fassen der Typ ;)
    Danke für diese weitere tolle Idee. Ich werd mir mal ne Mod-Map selbst machen mit sehr vielen unterschiedlich großen Bodenplatten - und dann warte ich, was ich da im Laufe des Jahres noch alles an schicken Teilen von dir drauf bauen kann.
    Danke und dir und uns wünsche ich noch viele weitere schöne Ideen.


  31. Capuzzi09 12. 03 2016

    Mod: case ih Cart Airseeder 32m
    Mich würde ja mal interessieren, wie das Teil auf ne 5.0 Wertung kommt, wenn man sie nicht kaufen kann? Oder sind das nur Einzelfälle?

    1 Antworten

  32. Capuzzi09 09. 03 2016

    Mod: Gartenhaus für Heimwerker
    Alter Schwede, was ist denn DAS mal für ne geile Idee :)
    Ich bin jetzt erstmal nur von den Bildern und der Beschreibung ausgegangen (selbst noch nicht zum Testen gekommen) - aber was ich da sehe und in den bisherigen Kommentaren lese... Idee ist der Hammer, Umsetzung scheint einwandfrei, sonst hätte schon jemand gemeckert ;)
    Wurde zwar schon gesagt, aber auch von mir: hoffentlich werden andere Modder von diesem tollen Projekt inspiriert und wir dürfen uns auf weitere Mods zum "selber bauen" freuen. Einfach toll. Freu mich schon auf mein Feierabend-Bier.
    Vielen Dank dafür.


  33. Capuzzi09 08. 03 2016

    Mod: Geotrupidae
    ...Obst durch die Gitter gepresst...
    Hmmm - hier bietet sich offenbar eine weitere Verwendungsmöglichkeit als Entsafter an ;) Das Teil wird immer besser :D


  34. Capuzzi09 28. 02 2016

    Mod: firewood
    1. runterladen
    2. die geladene zip-datei so wie sie ist in den Mods-Ordner deines Spiels kopieren - nicht entpacken, nichts.
    3. GANZ WICHTIG: die Beschreibung oben lesen, besonders unter dem Register "Änderungen". Da stehen Tastaturbelegungen, Funktionen und dergleichen. Selbst im 21. Jahrhundert gilt immer noch: lesen bildet ;)
    4. Im Spiel eine Kettensäge erwerben.
    5. mit besagter Kettensäge und frischem Mut gerüstet einen Fällbaren Baum aussuchen und loslegen.

    Sobald du die Kettensäge aktivierst, erscheint oben rechts unter der Datum- und Wetteranzeige ein HUD-Display mit entsprechenden Informationen zum Mod.

    1 Antworten

  35. Capuzzi09 28. 02 2016

    Mod: firewood
    Super Mod! Macht genau das was er soll und plötzlich macht die Kettensäge auch echt Spaß. Hab sofort den Scorpion verkauft und säge jetzt mit stiller Freude sämtliche Bäume mit der Säge :)
    Super auch die Anzeige der Schnittlänge. Mit der aktuellen Version und dem möglichen Reset ist das eine echte Hilfe.
    Danke und mehr von der Sorte :)
    5 Sterne und klare Empfehlung.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.