Userprofil von reima
Member since 2 / 2011


reima
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About reima

keine Angabe
  1. reima 16. 05 2011

    Mod: MB Trac 1000 Turbo
    Mohombi faet. Nicole Scherzing
    Coconut Tree


  2. reima 11. 04 2011

    Mod: Insel Agroland III
    Hallo,

    Ich habe die MapBGASilo.zip und MapBGA.zip, sowie eine Multischaufel runtergeladen, trotzdem bekomme ich die Schaufel nicht gefüllt.

    MFG,
    Manuel


  3. reima 06. 03 2011

    Mod: MapByBandit
    Hallo,

    Bei mir funktioniert das Multifruit nicht, mods sind drin. An was kann das liegen?

    MFG,
    Manuel


  4. reima 06. 03 2011

    Mod: MapByBandit
    Hallo,

    Leider bekomme ich bei diesem update noch immer keine Frucht nach dem grubbern gesäht, Schade, der rest ist wirklich top.

    MFG,
    Manuel

    1 Antworten

  5. reima 06. 03 2011

    Mod: MapByBandit
    Hallo,

    Ich habe bei mir das Problem dass ich nichts gesäht bekomme, warum? Habe schon alles versucht, grubern, pflügen, reihenfolgen geändert, Gülle fahren,... Trotzdem bleibt meine Sähmaschine voll.

    Was mache ich falsch?

    MFG,
    Manuel


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.