Userprofil von reinersch
Member since 8 / 2015


reinersch
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Reiner Alter & Geschlecht: 67 m Wohnort: Jena Hobbys: Garten , Radfahren ,Ls13 zocken Homepage keine Angabe

About reinersch

keine Angabe
  1. reinersch 23. 12 2022

    Mod: Fortschritt E516 Mähdrescher Pack
    Hallo lieber Modder, ich brauche Hilfe zum Mod , wenn ich das Schneidwerk auf den Trailer setze, wie kann ich es verriegeln,jedes mal wenn ich zum Feld fahre lieget es irgendwo auf der Map,ich fahre mit AD, und arbeite mit Coursplay bin SP Spieler. Am Feld fehlt das Schneidwerk,ich habe Viel versucht auch mit Einen Traktor das Gerät aufs Feld zubringen da fällt das Gerät gleich runder.Bitte gebe mir einen Tipp Danke schöne Weinachten


  2. reinersch 19. 03 2016

    Mod: HeapTipTrigger
    Danke andy-1969 ich werde mir mühe geben


  3. reinersch 18. 03 2016

    Mod: HeapTipTrigger
    Hallo liebe Modder ,ich habe den Heaptiptrigger in den Modordner kopiert und kann ihn im Spiel bei Plazierbare Objekte nicht finden ,was mach ich falsch. Danke

    1 Antworten

    1. andy-1969 19. 03 2016

      Mod: HeapTipTrigger
      was du falsch machst ?? Du liest die Beschreibung nicht !!!


  4. reinersch 23. 10 2015

    Mod: Langburg
    ich habe alle Komentare gelesen und ich kann mich mit vollen 5 Sternen anschliesen ,es ist die beste Karte die ls 13 zubieden hat ,tolle Arbeit danke .Ich freue mich schon wenn sie auf LS 15 erscheint


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.