Userprofil von Reini...
Member since 4 / 2011


Reini...
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Reini...

keine Angabe
  1. Reini... 20. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Also erstmal ein riesen Dank und Lob an den Modder dieser Map!!

    Ich spiele diese Map echt gern und macht auch riesig Spaß.
    Läuft auch soweit ganz gut außer die Bäume über der Leitplanke in der Kurve beim Hof und der Baum direkt beim Hof außerdem Ruckelt es bei mir ein wenig wenn ich Nachts Richtung Hof schaue. Ich weiß nicht ob das Problem nur ich habe?
    Was ich mir noch wünschen würde wäre ein Kleines zweites Fahrsilo am Hof.

    1 Antworten

  2. Reini... 05. 11 2014

    Mod: AutoCombine
    Hallo,

    kann man diesen Mod auch für einen Häcksler nutzen?


  3. Reini... 18. 09 2011

    Mod: Sipma Z224
    für solche pressen gibts hänger die, die ballen automatisch aufnehmen Case 744!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.