Userprofil von rene-schwarz
Member since 1 / 2017


rene-schwarz
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About rene-schwarz

keine Angabe
  1. rene-schwarz 11. 06 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch,

    erstmal finde ich deine Map sehr gut und spiele sie schon länger, denoch ist mir leider aufgefallen (oder ich bin zu Blöd) das ich meine Hof tanke nicht betanken kann.
    Ich stelle den Diesel selber bei der Raffinerie her hole den Diesel mit einem Kotte anhänger ab und kann es nicht in die Hof tanke beladen.
    Kann mir wer da helfen?...

    MfG Rene

    1 Antworten

  2. rene-schwarz 19. 02 2017

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    Vorweg das Konzept der Map sieht sehr nett aus. Ich liebe es wenn man soviel machen kann da kommt nie Langeweile auf.
    Aber um sie weiter empfehlen zu können musste ich drauf kommen.
    Ich kann die Map leider nicht mal antesten, da ich nicht mal ins Spiel komme.
    Bei mir Stürzt immer die Giants ... 7.0 ab. Habe es nur mit der Map getestet bzw auch nur Map & deinen beigefügten Mods. Leider startet das Spiel nicht ziemlich schade den ich würde gerne die Map spielen.
    Hoffe es wir rechtschnell eine Lösung gefunden da ja wohl nicht nur ich das Problem habe.
    Mfg.


  3. rene-schwarz 07. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    Kann sein Das ich einfach nur doof bin aber keine ahnung wie soll ich das selbst Produzierte Saatgut in meine Maschienen bekommen ? :D Drunter fahren unter das rohr geht ja nicht.

    Ps Spiele erst seit 2 Wochen das Spiel.

    Mfg

    1 Antworten

  4. rene-schwarz 01. 02 2017

    Mod: Goldcrest Produktions Karte xxl
    Moin, erstmal riesen danke dafür die Map ist der Hammer :) ..

    Die Gewächshäuser sind Cool und gut aber leider bischen englisch dabei....

    Und Mann kein Stroh in der Scheune oder sonstigen Verkaufsstellen verkaufen was ich sehr schade finde.
    Ansonsten Sehr gute Map.
    Fuktioniert auch im MP und zeigt keine Logfehler auf.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.