Userprofil von repper
Member since 12 / 2010


repper
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About repper

keine Angabe
  1. repper 09. 12 2015

    Mod: mrDeutzAgrostar
    geile verarbeiitung weiter so


  2. repper 03. 06 2014

    Mod: John Deere S680 S670
    ist der bunkker einklappbar ?

    1 Antworten

  3. repper 21. 03 2014

    Mod: Erlenberg
    läuft die map auch auf meinem laptop wenn ich sagen wir mal die herrenhausen map spiele fehlerfrei ?
    könnte man evtl die mods auch anders downloaden nicht immer auf uploaded das nervt echt :(


  4. repper 18. 02 2014

    Mod: Holaras Silageschild
    funktioniert der mod auch wenn ich den platzierbaren haufen den man im shop kaufen muss im game habe ?


  5. repper 27. 01 2014

    Mod: Amazone no verfaulen
    der mod ist einfach prima *_*


  6. repper 03. 01 2014

    Mod: Krone Trailer ZX550
    wo bekomm ich dafür die MAN her ?


  7. repper 20. 01 2013

    Mod: Actros MP3
    habt ihr dazu in der farbe auch einen passenden 2 oder 3 achser für mich wieviel tonnen fassungsvermögen ist mir egal wäre nett wenn ich eine antwort bekomme


  8. repper 27. 09 2012

    Mod: John Deere 8360R
    ne frage an den modder ist echt nen super schlepper beim mais , grubbern,drillen,oder auf dem silo er macht überall nen top bild aber wie lang hast du an dem gebaut


  9. repper 10. 09 2012

    Mod: Massey Ferguson 9895 Fortia Pack
    wo starte ich den drescher wenn er auf numpad gestartet wird da tut er es bei mir nicht





    bitte um feedback


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.