Userprofil von Richard1
Member since 3 / 2013


Richard1
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 66 m Wohnort: Obertrubach Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Richard1

keine Angabe
  1. Richard1 29. 06 2013

    Mod: SWISS Krone Cool Liner
    sehr guter mod 10 punkte aber könnte man vieleicht noch einen fiege trailer dazu machen die sind ja auch in der schweiz


  2. Richard1 20. 06 2013

    Mod: 10.neue schmitz Trailer
    könnte man zu den trailern vieleicht noch die firma fiege machen wäre super


  3. Richard1 29. 04 2013

    Mod: Langburg
    mal grosses lob super map nur wenn man mit helfer pflügen oder grubern will hält der helfer immer an macht weiter so 10 von 10 punkten würd ich geben

    1 Antworten

  4. Richard1 25. 04 2013

    Mod: Langburg
    schöne map nur leider geht der helfer nicht sollte man mal überarbeiten ansonsten grosses lob

    1 Antworten

  5. Richard1 08. 04 2013

    Mod: Special trailer pack
    meinte Teermaschine würde mich drüber freuen


  6. Richard1 08. 04 2013

    Mod: Special trailer pack
    hallo ich find die mods ganz gut aber gibt es jemanden der auch einen trailer mit eriner termaschine machen könnte


  7. Richard1 20. 03 2013

    Mod: Frachtdaten-Paket
    Hallo Daltontune zu Frachtdaten-Paket
    man konnte das spiel anfangen dann hängte es sich auf und es stürzte ab auf allen drei Pc wie gesagt udn es sind gamer pcs
    haben sogar alle mods aus dem ordner und es ging nicht
    gruss richard wir hätten es gerne bei uns im spiel aufgenommen

    1 Antworten

  8. Richard1 20. 03 2013

    Mod: Frachtdaten-Paket
    Frachtdaten-Paket V Frachtdaten-Paket V 1.3.1

    haben das Paket jetzt auf 3 PC versucht und es geht nicht
    eigentlich schade

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.