Userprofil von Richthofen
Member since 12 / 2010


Richthofen
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Richthofen

keine Angabe
  1. Richthofen 26. 05 2011

    Mod: Fendt 818 Vario
    dl link funzt nicht


  2. Richthofen 25. 05 2011

    Mod: Peterbilt 281 & Peterbilt 281 Duel
    Jaaa geiles Teil! 281er von 1955... Jetzt noch nen feuerroten 1970er Plymouth Valiant und die Jagt kann beginnen. Für die, die es nicht wissen. Duell ist ein low-budget film aus den 70ern. Steven Spielbergs erster Film überhaupt. Der Truck spielt die Hauptrolle. Ein toller Film. Schaut ihn euch an und ihr werdet verstehen was ich mit Jagt meinte;)


  3. Richthofen 12. 05 2011

    Mod: Deutz Fahr DX 8.30
    Die Idee zu dem Schlepper ist nach wie vor klasse. Leider sieht das Skin immernoch wie aufgemalt aus. Wäre toll wenn da noch jemand verbessern könnte.


  4. Richthofen 15. 04 2011

    Mod: Deutz Fahr AgroXtra 6.17
    sauber...:)meine wünsche wurden erhört


  5. Richthofen 12. 04 2011

    Mod: Agrostar Dx 6.31
    kann mal jemand einen agrostar 6.38 schräghauber modden? wäre super klasse..


  6. Richthofen 14. 02 2011

    Mod: Mengele Silo Bull
    hi.
    kann mir jemand sagen wie ich den einfüllpunkt für das häkselgut verändere? der schmeisst mir den ganzen mist auf die deichsel, füllt sich aber trotzdem.


  7. Richthofen 10. 02 2011

    Mod: MAN Spezial XL
    Leute...das ist ein Lkw der für den Trailsport gedacht ist. Damit soll man nicht arbeiten, sondern geziehlt durch Tore fahren. Also meiner Meinung nach eher ein Funmod. Aber interessante Idee.


  8. Richthofen 24. 12 2010

    Mod: Volvo L150F
    Wartezeit bei uploaded.to kann man umgehen. Ihr müsst euch aus dem i-net ausloggen. Wenn ihr euch neu einloggt bekommt ihr automatisch eine neue ip-Adresse. Wichtig ist, dass ihr auch wirklich die Verbindung trennt.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.