Userprofil von Rico#1
Member since 3 / 2013


Rico#1
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rico#1

keine Angabe
  1. Rico#1 31. 07 2013

    Mod: Eifelmap
    also die map ist richtig gut meiner Meinung nach und deshalb spiele ich sie auch ^^ nur müsste ich mal wissen, wo ich Stroh abladen kann für die kühe oder milch holen kann, für die zuchtanlage :D

    also weiter so und ich freue mich auf eine hoffentlich bald erscheinende nächste Version :)) :D


  2. Rico#1 20. 05 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    da hast du/habt ihr echt was großes ins rollen gebracht ^^
    echt klasse, weiter so!


  3. Rico#1 27. 03 2013

    Mod: IHC 1455XL
    ja danke für die änderungen, werde ihn ihn mir direkt laden :)


  4. Rico#1 26. 03 2013

    Mod: IHC 1455XL
    das wäre super !
    schonmal ein dankeschön.


  5. Rico#1 26. 03 2013

    Mod: IHC 1455XL
    ein schöner mod. nur er braucht lange um anzufahren und die rechten reifen drehen sich gerne mal nicht mit :D
    aber sonst gut umgesetzt.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.