Userprofil von RicoBBF
Member since 2 / 2015


RicoBBF
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About RicoBBF

keine Angabe
  1. RicoBBF 15. 09 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Betreibe auch einen Dedi Server (BBF). Die Fehler sind schon bekannt, habe sie bereits im August beschrieben, aber bis jetzt ist leider keine abhilfe in sicht, schade.


  2. RicoBBF 22. 08 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Dedicated Server Probleme. Nur zur Info.

    1.Das Marhu Sägewerk auf dem Berg lässt sich nicht mit Hackschnitzel beladen.

    2. Die Kartoffelwaschanlage lädt keine Kartoffeln kein Wasser und Diesel. Das gleiche beim Kartoffeldämpferanlage (Wasser).

    3. Bei den Mastbetrieben gibt es ein Problem beim beladen mit dem fertigen Vieh, sobald ich mit dem Viehtransporter in die Ladebucht Fahre flackert das Anzeigenfeld (F1) und das beladen ist nur durch ständiges wiederholtes drücken der R Taste möglich. (Rinder und Schweine, Huhn habe ich noch nicht.)

    Dies betrifft aber nur Dedicated Server (Mietserver) im Einzelspieler treten diese Fehler nicht auf. Wie das in selbst gestarteten Mehrspieler ist habe ich nicht getestet.

    Ciao und noch viel spass beim Modden.

    2 Antworten

  3. RicoBBF 05. 08 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Mein Respekt für den Modder, das ist 1A mit Sahne obendrauf.
    Da gibt es nichts zu Meckern. Danke für die schöne Map.
    Ich betreibe sie auf einem Dedicated Server, läuft auf anhieb ohne probleme.

    Ciao Rico


  4. RicoBBF 05. 08 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    Nicht Dadicated Server fähig, 21 Fehlermeldungen. Die gleichen fehler wie im Post von Jonny25 weiter unten.

    Schade, sonst ok.


  5. RicoBBF 25. 07 2015

    Mod: Öl Trailer
    Ich habe den Wirtschaftskreislauf Öl (Plazierbar) auf der Volksholm 1.7 eingebaut. Dort ist der Öl Trailer nicht funktionstüchtig, schade.


  6. RicoBBF 24. 04 2015

    Mod: Wasserwerk UPK
    Kleines Problem mit den Plazierbaren Versionen.
    Immer wenn ich sie auf unseren Gameserver hochladen will wird der Upload abgebrochen mit der Meldung "Die hochgeladene Datei ist beschädigt".

    Was nu ???


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.