Userprofil von Ringo1978
Member since 4 / 2011


Ringo1978
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Ringo Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: Friesack Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ringo1978

keine Angabe
  1. Ringo1978 31. 03 2012

    Mod: LWS-Landtechnik Service Pack
    ich meine das der anhänger noch mal über arbeitet werden muß aber sondst guter mod


  2. Ringo1978 31. 03 2012

    Mod: LWS-Landtechnik Service Pack
    es ist zwar ein sehr guter mod aber alles was ich transportiere Fehlt runter ich hoffe das der mod noch mal über arbeitet wird aber sonst ein guter mod ob wohl ich über haupt kein vw fan bin aber sonst ist alles in ordnung nur das auch der traktor ein wenig wackeln tut wenn er stehen tut


  3. Ringo1978 28. 11 2011

    Mod: TUT um Lied in den Radio Mod zu bekommen
    Hallo wo Kopiere Ich die Playlist hin das ist leider nicht in der Text Datei beschrieben es wir End weder Geschrieben das ich die Music Dateien in den Mods Ordner Packen soll oder in die Playlist aber im Mods Ordner habe ich keine Playlist und im Radio Mod gibt es auch keine als kann mir einer einen Rat geben wo genau die Music Dateien hin kommen? den ich finde auch kein Video im Internet wo Erklärt wird wo hin die Music Daten Hingepackt werden


  4. Ringo1978 03. 05 2011

    Mod: Schweinestall
    wo Packe ich den Schweinestall hin wen ich in Runtergeladen habe?


  5. Ringo1978 02. 05 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    bei mir funkzunirt die mape nicht wen ich sie insterlirt habe. wen ich auf das spiele symbol gehe und das spiel starte kommt folgende Fehler meldung. Error:CRC64 files check failed.data files ave changed.Please reinstall application.Continue any way kann mir einer sagen was das zu bedeuten hat den ich komme nicht weiter den ich kann kein englich den die maps gefählt mir bitte um hilfe was muß tun um das das spiel fehlerfrei funkzonirt.


  6. Ringo1978 02. 05 2011

    Mod: Feuerwehr
    muß ich alle texturen umschreiben in der textur map?

    bitte dringen auf andwort


  7. Ringo1978 28. 04 2011

    Mod: MAN TGX HKL Wagen
    Bei mir Fehlt der Kontener mit Warnungs Schield


  8. Ringo1978 28. 04 2011

    Mod: Harsefeld Map
    Hallo Leute wo Endpacke ich die Maps hin den ich habe mir einen Runtergeladen wen ich die maps endpackt habe Startet das Spiel nicht nach dem Laden Sondern es kommt eine Fehler Meldung und das Spiel wird Abgebrochen

    bitte um Mit Hilfe MfG Ringo1978


  9. Ringo1978 28. 04 2011

    Mod: Recovery Trailer
    Ich habe mir den Anhänger Runtergeladen hat aber keine Funkzion gibt es darvon noch ein Mod oder ist es der Einzige
    Aber ich habe ja Gelesen das der Anhänger Mod nicht so gut sein soll dar die Autos immer Runterfliegen sollen
    also hat es sich gar nicht Gelohnt das ich mir den Runtergeladen habe oder????


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.