Userprofil von Robby987
Member since 10 / 2012


Robby987
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Roberto Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: Bärenstein Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Robby987

keine Angabe
  1. Robby987 16. 02 2014

    Mod: Audi Allroad
    Finde es sehr schade, dass hier wieder so der Wurm drin ist.. das ist ein Audi RS4 vom Modell her - nix mit A6 Allroad! Das sieht man allein schon am Heck bei den Endrohren und dem Bodykit <.<


  2. Robby987 07. 12 2013

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Vielen Dank für den klasse Mod!
    Speziell der Sound ist spitze :)


  3. Robby987 05. 11 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Danke für die schnelle Antwort, an den Hydranten habe ich gar nicht gedacht; dachte er wäre nur Zierde ;)


  4. Robby987 05. 11 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Nabend zusammen!
    Habe schon diverse Suchmethoden versucht aber stehe immer noch vor der Frage, wo ich mein Wasserfass auffüllen kann. Bei dem Teich im Ort ist dies leider nicht möglich.
    Bitte um Hilfe.

    MfG

    1 Antworten

  5. Robby987 01. 06 2013

    Mod: Scania hkl+ladekran
    Wäre ein geiler Mod aber
    - zu groß
    - zu schnell

    Leider nix für den realitätsnahen Spieler


  6. Robby987 28. 12 2012

    Mod: "Follow Me / Convoy"
    Nach dem Installieren hat der Mod super geklappt, war echt begeistert!
    Nachdem ich das Savegame allerdings wieder laden wollte, bekam ich nen schwarzen Bildschirm und die "Bad A.."-Fehlermeldung :(
    Habe daraufhin den Mod wieder gelöscht aber trotzdem besteht das Problem weiterhin.
    Kann mir Jemand helfen?


  7. Robby987 28. 12 2012

    Mod: Fendt 939 Terra
    Habe schon viele 939 geladen hier aber dieser ist wirklich spitze!
    Danke für den schönen Fendt :)


  8. Robby987 24. 10 2012

    Mod: RueganerLand-MV-map
    Die Map macht ja einen schönen Eindruck, die Texturen gefallen mir besonders. Tolle Arbeit! Jetzt müssen nur noch die 2 Std. DL-Zeit vorbeigehen ;)

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.