Userprofil von robin456
Member since 5 / 2011


robin456
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About robin456

keine Angabe
  1. robin456 11. 04 2013

    Mod: MAN TGS Agrar
    bin ich der einzigste bei dem der mit auflieger nur 20-25Kmh fährt?? und nach ner zeit hängt sich auch mei game auf


  2. robin456 09. 03 2013

    Mod: Potain Baukran
    hey,
    schöner mod aber kann man den vllt als paletten od oder zum zusammen klappen umbauen??? wäre echtb geniall.... anhängen.. rumfahren.. aufbauen....abbauen..;)


  3. robin456 09. 03 2013

    Mod: Volvo EC 210 B
    hey, als tipp... es gibt einen eigentlich sehr guten BAgger den man auch per maus /joystick steuern kann:

    der Fiat musst mal schauen den hatte ich sehr lange war eigentlich der beste den ich bis jetzt hatte ;)


  4. robin456 02. 05 2012

    Mod: Caterpillar 345 B
    Warum fragen alle jedes mal aufs neue warum es Bagger für ls gibt? ich sag es jetzt noch einmal aber ihr werdet spästemns morgen qwieder fragen: JEDER darf sein spiel aufbauen wie er will,... wenn jetzt jemand bagger fahren will... darf er doch oder???


  5. robin456 14. 02 2012

    Mod: Feuerwache
    dem schließe ich mich an ;)


  6. robin456 10. 09 2011

    Mod: Das Rezept gegen "Bad Allocation"
    habs gemacht aber wenn ich spiel starte ladetet es und kurz bevor ,,start" kommt kommt,, bad allocation" ..


  7. robin456 21. 08 2011

    Mod: Avia Tankstelle
    hallo???? da fehlt E10 :D:D:D
    ne echt geil die tanke


  8. robin456 16. 06 2011

    Mod: Koelleda Map
    ich ann kein snad abnehmen.. ucgh mit der schaufel nicht... kanjn mir pls einer helfen? icq: 464922339


  9. robin456 16. 06 2011

    Mod: Schaufel Sand&Silo Ready
    ich bekomm des auf der selbemn map mit der schaufel net hin....


  10. robin456 16. 06 2011

    Mod: Schaufel Sand&Silo Ready
    !!!die map heist :Koelleda map!!!


  11. robin456 14. 06 2011

    Mod: RW3 Kran mit Seilwinde THW
    gut umgeskinnt :D aber das Technisches Hilfswekr überm kühler sollte eigentlich nur THW heißen,... aber sonst gut


  12. robin456 11. 06 2011

    Mod: Flughafen Feuerwehr Gebäude
    es gibt soch dieses gebäude mit aufmachbaren toren... könnte man das vllt. mischen? mfg Robin


  13. robin456 10. 06 2011

    Mod: Laufenburg Map + Mod-Pack
    kann mir einer sagen wo ich nur sand herbekomme??? ich möchte sand für die map auf der ich gerade speiele für einsatzzwecke(THW,Feuerwehr) verwenden


  14. robin456 10. 06 2011

    Mod: Scania Kran Kommunal
    du musst auch erst mit END die stützen ausfahren, danach bewegt sich der Kran.


  15. robin456 10. 06 2011

    Mod: Mobiler Kärcher zum Waschen von Geräten
    frage wie hast du bei bild sieben bei dem scania die pritsche runter bekommen???die ist bei mir fest und der haken geht durch und durch:D

    1 Antworten

  16. robin456 09. 06 2011

    Mod: Mercedes Benz L-1620
    bin ich eigen tlich der einzig der den hässlich findet..nicht den mod der mod ansich ist geil gemacht. ne ich meine den mercedes truck insgesamt. Der Unimog wird immr mehr zu nem richtigen Lkw und der Mercedes LKW immer mehr zu nem Unimog. Unimogs waren immer so schön und jetzt? das kann man nicht mehr Unimog nennen und diese dinger (siehe oben) nicht mehr LKW!!


  17. robin456 08. 06 2011

    Mod: Cat D9G
    wie wärs mit der schaufel als gruber???


  18. robin456 06. 06 2011

    Mod: Scania Kran Kommunal
    nichts mit NUM8 warn schreib fehler :D aber ja okay. aber sonst.. geiler mod

    1 Antworten

  19. robin456 05. 06 2011

    Mod: Scania Kran Kommunal
    wenn ich was an den haken hänge. passiert nix.. das angehängte bewegt sich kein meter... es kommt auch das zeichen zum ankuppeln etc. pp aber es passiert einfach nx.. und mal als frage..wieso stellst du den mod online wenn du weist das da niochn paar fehler drin sind... zb. die reifen sind weiß, die rücklichter sind auch weiß, die tasten belegung ist etwas blöd. naja... nu8r so als info. aber sonst... einfach geil :D


  20. robin456 05. 06 2011

    Mod: Krone Service MAN Unimog
    ??? MAN Unimog?? Klar wir haben zu hause nen Peugeot-Mercedes ?!


  21. robin456 02. 06 2011

    Mod: Hummer Feuerwehr
    geiler mod .... frage wie wärs mal mit ner DLK(drehleiter) auf basis eines kranes: mit arm bewegung, ausfahrbarr leiter, drehbar, martinhorn,Rul, usw, etc, pp


  22. robin456 23. 05 2011

    Mod: JohnDeere Hopper
    du weist schon das john deere grün ist oder?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.