Userprofil von robinho297
Member since 2 / 2011


robinho297
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About robinho297

keine Angabe
  1. robinho297 22. 07 2011

    Mod: Grossbauern und LU FÜR DLC2
    hey nono01 habe die map eingefügt und entpackt aber das siel geht leider nicht das wird bei mir im spiel noch nicht mal angezeigt muss ich da noch etwas machen ??? andere können auch gern antworten danke


  2. robinho297 27. 04 2011

    Mod: BaDoTo John Deere 9870 STS-Pack
    finde den Drescher richtig richtig gut!!!und bei der anzahl von downLoads und kommentaren bin ich ja nicht der einzige ...ich würde es mal richtig gut finden wenn ihr mal nen S690i europäische ausführung mit nen 630pf schneidwerk machen herstellt !!??würde es ja selber machen wenn ich es könnte aber naja :-P


  3. robinho297 18. 02 2011

    Mod: John Deere T660i Pack Reflective
    nicht schlecht !!!aber wie wer es den mal mit einen john deere s690i europäische Ausgabe !?würde es ja selber machen hab aber kein plan von sowas ...:-((


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.