Userprofil von Rockydup1
Member since 6 / 2011


Rockydup1
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Danny Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: Ballenstedt Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rockydup1

keine Angabe
  1. Rockydup1 06. 07 2016

    Mod: Free Profil
    ohne deine ganzen verwendeten Mods funktioniert das profil nicht bzw man kann keinen einzigen speicherstand laden.

    Sehr schade


  2. Rockydup1 01. 09 2012

    Mod: Aerosem 9000
    So ein sh*t wird Hoch geladen aber als Ich den John Deere 8360R hochladen wollte, wo Ich fast eine Woche dran gesessen hab um alles Funktionstüchtig zu bekommen und das die Sounds ordentlich laufen, wurde mir abgelehnt!
    Das kann es nicht geben -.-


  3. Rockydup1 09. 10 2011

    Mod: Mengele Silo Bull
    leider startet bei mir der Download nicht,wäre sehr nett wenn man die ganzen Mods Direkt runterladen könnte und nicht immer bei uploaded.to...
    sonst sieht der Anhänger nicht schlecht aus


  4. Rockydup1 27. 08 2011

    Mod: John Deere 7930
    super mod! echt klasse...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.