Userprofil von rogo212
Member since 2 / 2013


rogo212
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: patrick Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About rogo212

keine Angabe
  1. rogo212 12. 03 2016

    Mod: Green River 2016
    Beim verkauf bekomme ich kein Geld für die Masthühner. Bitte um Vorschläge.


  2. rogo212 09. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    Es liegt nicht daran. Ich habe alle Mods aus dem Order weggeschmissenen nur die Karte gelassen. Bei mir ist etwas faul. Die Pflanzen wachsen einfach nicht.


  3. rogo212 09. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    Wie lange brauchen die Pflanzen um zu wachsen? Im Spiel sind schon mehr als Zehn Tage vorbei und die Felder sind immer noch nicht erntereif. Sehen genau so wie am Anfang aus.

    3 Antworten

  4. rogo212 16. 05 2014

    Mod: AmmergauerAlpen
    Ich habe das gleiche mit Unkraut. Warte auf Lösung.


  5. rogo212 12. 05 2014

    Mod: AmmergauerAlpen
    Wie kann ich Klee und Luzerne ernten oder mähen?

    1 Antworten

  6. rogo212 04. 07 2013

    Mod: Round Bale Mod
    Leider geht nicht und das mit dem Ballenwagen funktioniert auch nicht.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.