Userprofil von ROMANw8842
Member since 6 / 2013


ROMANw8842
Punkte: 74
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ROMANw8842

keine Angabe
  1. ROMANw8842 02. 01 2014

    Mod: Gründünger Mod
    finde ich eine sehr sehr gute idee deises feature nach LS zu holen.
    habe mich schon lange gefragt wieso das niemand in angriff nimt(dieses projekt "Gründüngung")
    gut das es jemand macht den ich habe vom moden keine ahnung ;)


  2. ROMANw8842 22. 11 2013

    Mod: Multiplayer Test
    wann kommt der Raus bzw. zum download?


  3. ROMANw8842 11. 11 2013

    Mod: Landwirtschaft Extrem Steuern
    Tja, ich bleibe steuerhinterzieher
    XD
    ne, toller mod.


  4. ROMANw8842 09. 11 2013

    Mod: Livestock Feeding Equipment
    ich find das pack gut den:
    1. der"Tanco CleanaFeed root crop feeder" (1400L fassungsvermögen) macht aus kartoffeln und zuckerrüben "Totale Mischration".
    2. die geräte aus diesem pack sind günstig jedoch immer noch realistisch.
    3.zum einstieg in die viehzucht PERFECKT!!
    4.ist performance schonend!(ich mit meinem originalen "Hp Pavilion" mit Windows vista hate mit etwa 20 anderen mods keine Probleme und das soll was heissen!)!
    5. ist ein download wert, eindeutig!
    Fazit:
    5/5*
    Empfehlung


  5. ROMANw8842 31. 10 2013

    Mod: AutoCombine
    Schade schade...
    ...der läuft nicht mit den von mir aus gesehen wichtigsten mod`s:
    http://www.modhoster.de/mods/claas-jaguar-685sl-set
    http://www.modhoster.de/mods/krone-bigx-1100-beastpack--9
    mit dem funzt er aber
    http://www.modhoster.de/mods/john-deere-2058-set-v2
    und mit dem 218 claas von der MIG funzt er auch
    Fazit:
    finde den mod SUPER, aber das mit dem 1100er gefällt mir einfach NOCH nicht...
    hoffe auf eine weitere Version
    MFG euer Horscht:P;D


  6. ROMANw8842 23. 10 2013

    Mod: MoreLoan Mehr Schulden
    top mod
    ich gebe dir was sterne angeht einen ganzen nachthimmel
    +empfehlung


  7. ROMANw8842 16. 10 2013

    Mod: Bayerwald Map
    Was ist "baletomanure"
    Wort wörtlich übersetzt heisst das
    "ballen zu gülle"
    Bitte um erklärung
    mfg

    1 Antworten

  8. ROMANw8842 08. 08 2013

    Mod: Krone KW 6 72
    hey dozer ich finde dein "projekt" was das umskinnen angeht eine gute idee. Nun hast du schwader und wender jetzt fehlen nur noch pressen. Oder? also ich persönlich würde mich RiEsIg über die beiden original pressen im claas, fortschrit und neu auch im John Deree skin freuen.
    ich bezweifle das ich der einzige wäre!

    MFG romili


  9. ROMANw8842 08. 08 2013

    Mod: Krone KW 6 72
    hey deutzfahr 2015 es gibt hier auf Modhoster schon einen deutzfahr wender mit sechs kreiseln:
    http://www.modhoster.de/mods/heuwenderpack
    hoffe das gefällt dir


  10. ROMANw8842 06. 08 2013

    Mod: Pronar Kurier 10
    ich finde den richtig gut benutze ihn auf der OTB map passt dort super hin 5/5* sternen+ empfehlung


  11. ROMANw8842 05. 08 2013

    Mod: John Deere 2280 Swather
    mir gefällt der wirklich gut benutze ihn auf der OTB
    nur bis er im shop augetaucht is hats ein bisschen gedauert da man(n) die ZIP datei die man gedownlaodet hat nochmal entpacken muss


  12. ROMANw8842 03. 08 2013

    Mod: OgM2013
    si is ganz toll gebaut doch bei mir hab ich sie wieder aus dem mod ordner rausgeschmissen da sie nicht gerade performance schonend läuft (zumindenst bei mir , habe aber auch ein low-end computer)


  13. ROMANw8842 02. 08 2013

    Mod: Farm HUD
    ich habe einen vorschlag ist es möglich das die silos, respektiv die lagerplätze die leer sind nicht an zu zeigen? so find ich ihn NOCH nicht das gelbe vom ei aber schon gut.
    mfg romanw8842


  14. ROMANw8842 31. 07 2013

    Mod: Bührer 465
    geil endlich ein traktor aus meiner umgebung find ihn TOLL highlight der woche


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.