Userprofil von rondut
Member since 2 / 2012


rondut
Punkte: 109
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About rondut

keine Angabe
  1. rondut 27. 07 2014

    Mod: Case Quadtrac 620
    Ich hab ihn gerade getestet folgendes:
    -behebe bitte den texturfehler am auspuff
    -verpass ihm mehr leistung
    -entferne das john deere navi und nim eines von case
    -und bitte entferne das gruber landtechnik logo
    aber sonst gefällt er mir ganz gut 3/5.
    Setz bitte meine vorschläge um weil dan wirds auch ein richtiger 620.


  2. rondut 27. 07 2014

    Mod: Case Quadtrac 620
    Da muss ich JD Tiger recht geben. Bau ein par funktionen ein die den leuten gefallen den solche standart modifikationen gibt es ständig. Aber immerhin hat mal jemand einen 620 online gestellt.


  3. rondut 26. 05 2014

    Mod: Meilenstein: Neuer Anhänger fertig
    Oder besser bau doch einen Gabelwender zum Grass wenden.
    Was auch eine gute idee ist bau doch einen Bandrechen an das gestell vom Mähbalken.


  4. rondut 24. 02 2014

    Mod: North Brabant with Kalk
    An sich super Map echt HAMMER!!!!
    Aber köntest du bitte noch ne Low Version Rausbringen mein PC
    hat echt zu Kämpfen mit deiner Map?
    Aber sonst echt super!


  5. rondut 22. 02 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    Eine Frage leuft der auch auf der Westbridge Hills vom Titanium-Addon?
    Aber sonst super Mod hat mir echt noch gefehlt.


  6. rondut 17. 02 2014

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Für alle die diesen Fendt Favorit 936 ohne Mr haben wollen empfehle ich diesen ihr:
    http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=286
    Es ist die Vorversion von dieser MR Variante.
    Er hat fast dieselben Funktionen auch die Rückfahreinrichtung mit derselben Bedienung.

    1 Antworten

  7. rondut 03. 01 2014

    Mod: E531TT Prototyp
    da muss ich Admin-2 recht geben damit wirsd du nie einen Ostdeutschen überzeugen.
    Bau lieber nen E524.

    2 Antworten

    1. Barthi82 03. 01 2014

      Mod: E531TT Prototyp
      Keine ahnung bin selber ein Ossi, der ding ist total fiktiv und hat nix mit eine echten MDW zutuen. Es ist spinnerei das wenn MDW nie von Case IH gekauft worden wäre und 2013/2014 ein neuer Prototyp vom Stapel läufen würde.

      1 Antworten

    2. JD_Tiger 03. 01 2014

      Mod: E531TT Prototyp
      Will er auch nicht oder hat er das irgendwo erwähnt?
      Wenn du der meinung bist, man sollte nicht weiterdenken als das ende von Fortschritt, dann geh, such dir nen anderen drescher, und hör auf mit dem Der ist nicht real. Achne, soll er auch nicht sein!
      Ein tipp an Barthi82: Schreib mal bitte Funmod mit in den Titel, evtl. wird der drescher dann von diesen typen ignoriert


  8. rondut 17. 11 2013

    Mod: Status 10.11.2013
    könntest du auch einen version rausbringen ohne Boden PS?
    wegen den Leuten di keinen guten PC haben


  9. rondut 03. 04 2013

    Mod: Mega Crascher Pack
    es ist halt ein Russischer Millitär Lkw extrem Umgebaut.
    Es ist nicht nur rost sondern auch farbe als tarnung und der rost ist auch normal der wurde glaube um 1950-1960 gebaut
    un die ganze "Panzerung"besteht auch aus Schrott
    Not macht halt Erfinderisch
    Es gibt solche Fahrzeuge oft in schwer umkempften und ehemals zur Udssr gehörnden Gebieten
    und das ding übersteht wahrschienlich alles


  10. rondut 03. 04 2013

    Mod: Mega Crascher Pack
    wehren die vielen Log Fehler nicht und wen er besser animiert
    wehre würde ich ihn mir Zeihen
    Aber das Model ist gut gelungen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.