Userprofil von rotarmist
Member since 9 / 2011


rotarmist
Punkte: 78
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About rotarmist

keine Angabe
  1. rotarmist 25. 11 2018

    Mod: Realistischer Ertrag und Ladungsgewichte
    ich würde mich auch darüber freuen!


  2. rotarmist 19. 11 2015

    Mod: Lemken Brillant
    das problem habe ich auch. habs wie mit ner normaken sähmaschiene probiert, aber ging nicht sorry. sonst top mod danke

    1 Antworten

  3. rotarmist 16. 09 2015

    Mod: Farming Simulator Collector
    top map ?
    hat einer schon die course eingefahren für dieser map?


  4. rotarmist 15. 04 2015

    Mod: Farmers Dream Big
    ich suche auch den brunnen. weis jemand wo er ist?


  5. rotarmist 07. 11 2014

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    ich warte bis der cp raus ist. habe zeit und zur zeit gehts auch noch ohne bei m,ir.


  6. rotarmist 16. 09 2013

    Mod: ZT Prototyp
    ich finde es echt supper und verneige mich vor dir. ich hatte bei ls11 schonmal als vorschlag eingeworfen und wartete vergebens. dan bin ich in den startlöchern des modens bei ls13 gescheitert und nun wahr ich echt begeistert das es einer gemacht hat. hatte ihn mir auch gleich gesaugt. aber er solte noch etwas reifen und freue mich schon auf der überarbeiteten version. weiter so!


  7. rotarmist 05. 07 2013

    Mod: MP Bale and Pallet visibility Fix
    ich habs mal übersetzen lassen: Haben Sie erlebt, dass, wenn Sie als Kunde eine Verbindung zu einem MP Spiel, Sie fast über den Ballen oder Paletten fallen, bevor Sie sie sehen?

    Dieser Mod verbessert die Sichtbarkeit Bereich, indem es abhängig von der Hardware des Benutzers Einstellung anstelle einer erzwungenen Wert.


  8. rotarmist 26. 06 2013

    Mod: Sueddeutschland
    DAUMEN HOCH ackerscholle. ich weis auch das mapping schwerr ist und die zeit dafür extrem hoch ist wenn manb es richtig machen will. habe in dem game nur eine map privat erstellt und für nen anderen game auch für den clanserver. ich finde jeder der hir seinen mod und oder map reinstellt beweist mut. bei dem was sie hir immer wieder so einstecken müßen. und die die diese sinlos komentare schreiben macht es doch mal besser!


  9. rotarmist 19. 06 2013

    Mod: Mal nebenbei gerendert!
    schaut schon ganz gut aus. habe ihn für ls13 bis jetzt noch nicht gefunden. weiter so top arbeit!


  10. rotarmist 11. 06 2013

    Mod: baumwichtel
    gute arbeit, echt spitze. hät nich gedacht auch sowas hir zusehen. komme auch aus der näheren umgebung. volle punktzahl!


  11. rotarmist 19. 04 2013

    Mod: eigenbau schlepper
    http://youtu.be/Ii0pucnRzik
    der wäre was. ist ein prodotyp gewesen. aber dein mod ist auch echt spitze. weiter so!


  12. rotarmist 03. 11 2012

    Mod: Unterstützung Grimme Kartoffelernter
    das find ich echt spitze das ihr den CP auch zu ls13 bringt. hab ihn auch zum test mit bei den mods drin und so läuft auch alles was mir von nutzen zur zeit ist gut. nur das einzig problem ist das das spiel irgendwann sich extrem verlangsamt. ich steige meist immer aus dem fahrzeug aus und schau nach unten. was aber manchmal nicht funxt. aber denoch ein großes lob an euch!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.