Userprofil von Rotti1991
Member since 5 / 2020


Rotti1991
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rotti1991

keine Angabe
  1. Rotti1991 22. 05 2020

    Mod: Ideal Erweiterung
    Edit: das passiert nur im Erntebetrieb, normale Straßenfahrt etc läuft ohne probleme.


  2. Rotti1991 07. 05 2020

    Mod: Versatile 500
    Hallo, ich würde den Mod gern verwenden allerdings habe Ich auf meinem Dedi 9 fehler die mir angezeigt werden, welche keine ahnung dafür bin ich auch zu doof was diese geshcichte angeht, allerdings möchte ich ihn deshlab auch nicht verwenden, wäre tollen wenn du dort mal schauen könntest


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.