Userprofil von roughneck77
Member since 11 / 2010


roughneck77
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About roughneck77

keine Angabe
  1. roughneck77 06. 01 2013

    Mod: Courseplay
    Warum gehen die Traktoren beim abtanken nicht mehr auf Fahrstufe 4. Damit kann man das ruckeln beim abtanken besser ausgleichen. Hat jemand eine Lösung?? Gern auch per PN.


  2. roughneck77 24. 12 2012

    Mod: Wildbach Tal
    Steht oben in der Bescheibung. (Absatz 3, Zeile 2, Wort 1+2)


  3. roughneck77 24. 12 2012

    Mod: Wildbach Tal
    Sehr schöne Map. Kenne sie schon von LS 11. Danke dafür. Habe nur ein Problem. Bei mir ist der Bachlauf leer. Hat jemand eine Idee???


  4. roughneck77 12. 06 2012

    Mod: Füllstandsanzeige
    geht super!!! wärmstens zu empfehlen


  5. roughneck77 03. 06 2012

    Mod: Old Times Map
    Ich habe bei mir den Verkehr abgeschalten und sei dem funktionierts ohne Absturz. Probierts mal aus!


  6. roughneck77 21. 08 2011

    Mod: Fendt 936 Vario
    Bei mir funktionierten die Arbeitsscheinwerfer hinten nicht. Hat noch jemand das Problem??? Ansonsten alles Bestens.


  7. roughneck77 15. 11 2010

    Mod: Claas Cargos 9600
    mit x auf silage umschalten


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.